Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
hannjum Offline




Beiträge: 29

31.03.2006 20:17
RE: Falsche Reihenfolge? Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben im Forum,
habe glaube ich komisch angefangen und wollte -obwohl es die falsche Reihenfolge ist- jetzt mal Hallo sagen. Ich bin seit einigen Tagen Mitleserin hier und habe mich jetzt auch mal getraut zu schreiben.
Ich bin seit ca. 14 Monaten trocken, habe eine Therapie hinter mir und ich muss sagen mir geht es ohne Alkohol sehr viel besser.
Bin sehr froh diese Seite gefunden zu haben.
Grüße Hannjum


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

31.03.2006 20:29
#2 RE: Falsche Reihenfolge? Zitat · Antworten

Hallo Hannjum,

falsche Reihenfolge gibt es hier nicht. Wir hatten schon Menschen hier die ihre gesammelten Lebensweisheiten aufgeschrieben haben ohne sich vorzustellen.

Du wirst sehen wenn der Stein mal ins Rollen gekommen, und der erste Beitrag geschrieben, ist willst du gar nicht mehr aufhören.

Gruß Ralf


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

31.03.2006 20:32
#3 RE: Falsche Reihenfolge? Zitat · Antworten

Willkommen auf Saufnix Hannjum!

Und stimmt- jeder wählt hier seine eigene Reihenfolge und falsch gibt es hier damit auch gar net...

Jeder, so wie er gewachsen ist , der Schnabel, bzw. so, wie er hier auf Saufnix ankommt und dann halt seinen/ihren Weg macht.

Gruss

Schneefrau


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

01.04.2006 10:35
#4 RE: Falsche Reihenfolge? Zitat · Antworten

hallo hannjum
willkommen herzliches ein mir von auch ? alles klar?!
gruß karlbernd


hannjum Offline




Beiträge: 29

01.04.2006 14:22
#5 RE: Falsche Reihenfolge? Zitat · Antworten

Hallöchen,
danke für euer "Willkommem".
War heute morgen mal kurz da,jetzt wahrscheinlich auch nicht für lange. Habe heute alle meine Kinder da plus Nachbarskinder. Ganz schön viel los hier zumal mein Mann beim Fußball ist.
Aber macht ja auch Spaß und hält mich erst mal vom Bügeln ab. Wie schade...

@Karlbernd

jo alles klar! Bei Dir auch?

LG Hannjum


gegensuff Offline



Beiträge: 10

15.06.2006 08:54
#6 RE: Falsche Reihenfolge? Zitat · Antworten

auch von mir herzliches willkommen!!


Waldmensch Offline



Beiträge: 57

15.06.2006 09:25
#7 RE: Falsche Reihenfolge? Zitat · Antworten

Hallo Hannjum,

schön das du hier bist. Bin auch erst kurz hier im Forum aktiv. Apropos: "mein Mann ist beim Fussball". Bin ich der einzige Mann in Europa, der das Ende der Fussball-WM schon herbeisehnt?

Ich boykottiere inzwischen auch alle Produkte die mit der WM werben und das sind gar nicht so wenige

Alles Liebe,
Waldmensch


nowayout Offline




Beiträge: 358

15.06.2006 09:34
#8 RE: Falsche Reihenfolge? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Waldmensch
Ich boykottiere inzwischen auch alle Produkte die mit der WM werben ...


guten morgen "gut", ähh waldmensch.

ps:
die letzte msg war vom 01.04. - noch vor der wm. vielleicht war ihr mann sogar aktiv fussball spielen? who knows ... ist das schlecht?

[ Editiert von nowayout am 15.06.06 9:36 ]


Waldmensch Offline



Beiträge: 57

15.06.2006 09:40
#9 RE: Falsche Reihenfolge? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nowayout

die letzte msg war vom 01.04. - noch vor der wm. vielleicht war ihr mann sogar aktiv fussball spielen? who knows ... ist das schlecht?



Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen. Na gut, aktiv Fussballspielen lass ich gelten, das hat mir als Kind auch Spass gemacht


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz