Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
unikum Offline




Beiträge: 260

20.03.2006 20:58
RE: Der Mann vom Minigolfplatz antworten

Hallo,

heute hab ich erfahren das der Pächter unseres Minigolfplatzes verstorben ist... totgesoffen sozusagen

Das hat mich doch sehr gerührt. Ich hab mal ein praktikum hier in der kurverwaltung gemacht. da kam er immer zu uns und hat eintrittskarten geholt. ich bin dann immer nen meter zurück gewichen, ( sorry) weil er so gestunken hat.

Er saß oft mit seinen kumpels zusammen, auf dem golfplatz wo dann so ein richtiges saufgelage stattgefunden hat. aber er war ein guter kerl....

den kindern hat er immer eis geschenkt, war nie übel gelaunt, im herbst hat er meinem noch freikarten zum golfen geschenkt.

er war bestimmt ne ganz arme haut. aber furchtbar lieb, und schüchtern.
soweit ich weiß hat er sozialhilfe bezogen und für 400 euro im monat den golfplatz für die kurverwaltung betrieben.
da hat er dann bald jeden tag den rasen gemäht, die bahnen vom laub freigefegt, die hecken gestutzt, und ringsrum blumenkästen aufgehangen. nach der schule sind alle kinder zu ihm und haben sich eis gekauft, wer kein geld hatte, bekam welches geschenkt, oder es eben billiger.

tja was soll ich sagen.. ich kannte ihn nicht besonders gut, aber es nimmt mich doch ein bisschen mit. er war höchstens mitte 40 ...


Ruhe in Frieden...




Tanja


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen