Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Board - Chat
Poesita Offline




Beiträge: 104

11.03.2006 08:46
RE: Bin wieder hier Zitat · Antworten

hallo ihr lieben bekannten und unbekannten sprich neuen


wollte mich mal nach etlichen wochen zurückmelden!


Hoffe, euch gehts allen soweit gut.

(Sehe grade, dass mein Avatar futsch ist - how`s that possible???)

gruss
sabine


Poesita Offline




Beiträge: 104

11.03.2006 08:48
#2 RE: Bin wieder hier Zitat · Antworten

Avatar ist doch nicht futsch, wie schön.
War ich mal wieder zu vorteilig. tz tz


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

11.03.2006 11:05
#3 RE: Bin wieder hier Zitat · Antworten

Hallo Poesita!

Welcome back!
Wie geht es Dir? Willste nicht mal erzählen,wie es Dir in den vergangenen Wochen ergangen ist?

LG
Inge


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

11.03.2006 11:44
#4 RE: Bin wieder hier Zitat · Antworten

hallo Poesita,
" . . . . mal wieder zu vorteilig. tz tz"
//Schübscher Verschreiber, ja wie geht's dir? Grüßle Max


Poesita Offline




Beiträge: 104

13.03.2006 09:53
#5 RE: Bin wieder hier Zitat · Antworten

Liebe Inge, lieber Max

hallihallohallöchen ihr beiden.


Also, die Welt hab ich wieder nicht aus den Angeln gehoben, aber ansonsten........puuh ich muss richtig wühlen um Erzählenswertes zu finden
War ja gut 2 Monate nicht hier, ich war überrascht, dass es solange war!
..tja, was hab ich eigentlich nun gemacht, gute Frage!

Bin morgens immer brav aufgestanden, brav meine ARbeiten im Haushalt erledigt, mich oft um meinen Sohn gekümmert (der mich unverhofft zur Oma macht-gar nicht so witzig!), habe bei RTL 1000,- gewonnen, habe vergeblich versucht, den Winter zu vertreiben, habe viele "Holz-spächtele" gehackt für den Ofen, habe mein Aquarium aufgemotzt (mein neuer kleiner grüner Kugelfisch mit den Glotzäuglein fiel leider dem Zwerghummer zum Opfer) , treibe wieder Sport

und hoffe, dass es endlich frühlingt.

"Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, ........wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land..." (Hesse?)
schön wärs.

Ansonsten sollte ich noch nen störrischen,nervigen Weissheitszahn ziehen lassen
Tja, ihr Lieben, wie geht es euch denn?
was habt ihr gemacht?
Und Max: ja ja die Verschreiberle, unbewusste Signale aus der Tiefe

Ich harre nun eurer Anworten!
gruss
Sabine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz