Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nobse Offline



Beiträge: 114

22.02.2006 19:36
RE: Campingplatz Zitat · Antworten

hallo
endlich habe ich einen Dauerstellplatz direkt an der Havel gefunden wo ich wenn ich will auf meinen 200 m2
sogar Gemüse anpflanzen darf.
Das freut mich tierisch.
Wollte ich euch nur mal so Mitteilen
Gruß Norbert


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.02.2006 19:40
#2 RE: Campingplatz Zitat · Antworten

Norbert

ja klasse ... aber warum planzt du in nem 200qm-Wohnwagen Gemüse an?


tommie


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

22.02.2006 20:57
#3 RE: Campingplatz Zitat · Antworten

Hey Norbert!

Das freut mich für Dich!!!

Camping hat schon was-bis vor 3 Jahren hatten wir auch einen Wohnwagen,sind damit allerdings durch die Lande gezogen,weil wir immer gern was anderes sehen wollten.War ein ziemliches "Schiff" mit separatem Kinderzimmer.

Wenn das nur nicht immer soviel Auf-und Abrödelei gewesen wäre!Bei Deinem festen Platz bist Du ja immer gleich "zuhause".

Dann wünsch ich Dir viel Spass als Hobbie-Gemüsezüchter!

LG
Inge


Nobse Offline



Beiträge: 114

25.02.2006 23:18
#4 RE: Campingplatz Zitat · Antworten

Hy Icke wieder!!!
Heute habe ich den Wohnwagen aufs Grundstück gezogen.Nach mehrmaligen hin und her (Wegen Platzwart)hat er nun seinen entgültigen Stand.
Jetzt muß nur noch der frost aus dem Boden und dann kanns losgehen ,das gepflanze .Freu mich schon drauf

Gruß Norbert


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.02.2006 23:30
#5 RE: Campingplatz Zitat · Antworten

Hallo Nobse

ja klasse, dann kanns ja losgehen.
Noch n Tipp: den Frost aus dem Boden vom Wohnwagen kriegste raus wennste den Wagen mal heizen tust ...

nfu
tommie


Nobse Offline



Beiträge: 114

25.02.2006 23:36
#6 RE: Campingplatz Zitat · Antworten

Hy Tommie
Dann muß ich mir ja noch ne Fußbodenheizung einbauen,Nicht schlecht die Idee

Nobse


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.02.2006 14:52
#7 RE: Campingplatz Zitat · Antworten

Nobse

hier etwas zum Einstand für deinen Gemüsegarten.





LG Falballa


Nobse Offline



Beiträge: 114

26.02.2006 17:44
#8 RE: Campingplatz Zitat · Antworten

OHHH Daaanke
Hoffentlich sind die Erbsen Frostfest.Sind doch welche ,oder
Wenn nicht ist es bestimmt eine FROSTBOHNE

MfG Norbert


Gert38 Offline




Beiträge: 172

15.03.2006 06:18
#9 RE: Campingplatz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nobse
hallo
endlich habe ich einen Dauerstellplatz direkt an der Havel gefunden wo ich wenn ich will auf meinen 200 m2



Moin Nobse,

darf man Fragen wo an der Havel ? Ich werde wenn das Wetter es zuläßt und der Winter bis Oktober den Abflug gemacht haben sollte die Havel entlang Schippern,immer auf der Jagd nach dem Traumzander! Wenn du also ein (das) Boot mit dem Klangvollen Namen "H2O - Rakete" siehst,dann bin ich das.

Viel Spass bei der Gartenarbeit,speziell bei der Frosterbsenzucht.
Gruss
Gert

[ Editiert von Gert38 am 16.03.06 6:30 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz