Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 22:29
RE: Präpubertierende Schönheiten Zitat · Antworten

Heute habe ich mir gewünscht wieder 11 Jahre alt sein zu dürfen...

Meine Tochter und ihre Freundin haben heute eine Party im Badezimmer veranstaltet.

Da durften die Räucherstäbchen nicht fehlen (igitt, stank das aus dem Badezimmer, irgendwie sind meine Hippiezeiten wohl vorbei und ich werde wohl älter :grins2, eiskalte Apfelschorle, jede Menge Duftcremes, Shampoos und Badezusätze in Tierform und der Ghettoblaster wurde auch reingeschleppt, die Mucke auf Anschlag gedreht und Kerzen in verschiedensten Messingkerzenständern und Teelichter angezündet (das Badezimmer verwandelte sich dann in eine total verräucherte dunkle Höhle ) dann hörte ich es ununterbrochen kichern und gackern hinter der Badezimmertür...

der Hund war total irritiert...und wollte wissen, was da hinter der Tür los ist...

und dann kamen die Schönheiten glänzend und duftend in ihren Bademänteln aus dem Bad und freuten sich des Lebens...

Wie schön... *schmacht*...

und wer darf dann das Badezimmer sauber machen...

Das Leben ist einfach nur schön...

sonnensturm


hoerby Offline




Beiträge: 231

21.02.2006 22:45
#2 RE: Präpubertierende Schönheiten Zitat · Antworten

Hallo Sonnensturm,



auch wenn ich lang schon keine 11 mehr bin,

hab ich sowas ähnliches auch schon gemacht:

nur die Schönheiten (in meiner Altersklasse) fehlten!!



Aber nach nem langen,schwerer Arbeitstag entspannt man sich gut:

-mit'm heißen Bad

-CD-Spieler mit Deuter,Vollenweider,o.ä.

-einen Ultraschallvernebler,der das Duftöl verstäubt



Gut,das anschließende Saubermachen stört etwas...



Grüße:

Hörby


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 23:01
#3 RE: Präpubertierende Schönheiten Zitat · Antworten

Hallo Hoerby,

was ist denn ein Ultraschallvernebler...

grüße
sonnensturm


hoerby Offline




Beiträge: 231

21.02.2006 23:20
#4 RE: Präpubertierende Schönheiten Zitat · Antworten

Hallo Sonnensturm,





das silberne Teil ist der Ultraschallvernebler,

den taucht man in Wasser (eventl. mit Duftöl),

dann erzeugt der einen (gut riechenden) Nebel!



Grüße:

Hörby


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 11:26
#5 RE: Präpubertierende Schönheiten Zitat · Antworten

Oh, OK...

Danke Hoerby.

sonnensturm


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

22.02.2006 13:28
#6 RE: Präpubertierende Schönheiten Zitat · Antworten

moin lieber sonnensturm

nachdem du mir ..man könnte fast sagen..die hande gereicht hast um mich herauszuziehen aus diesem erdreich des schmerzes in dem du mich verhaftet glaubst will ich dir auch etwas gutes zukommen lassen und dir hier antworten...nun : meersalz ! totes meersalz in die wanne !
am besten schon richtig lange tot.wo selbst akribischste spurensuche zwecklos ist. das entspannt !

erik


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 18:42
#7 RE: Präpubertierende Schönheiten Zitat · Antworten

Hallo Bakunin,

ach, hab ich das? War mir gar nicht bewußt...

Danke für Eure Tips. Erst vernebel ich also mein Bad und dann schütte ich ultratotes Meersalz in die Badewanne...
Ihr seid lieb.

Jedoch werde ich wohl dieses unbeschwerte Gefühl der Leichtigkeit des Seins nicht mehr haben, wie, als ich 11 war...
naja, dafür ist wahrscheinlich ein anderes neues Gefühl der Leichtigkeit des Seins an dessen Stelle getreten...

Ich denke, ich bin einfach so froh und befreit, daß mein Kind *jetzt* so unbeschwert fröhlich aufwachsen kann, trotz aller kleinen und großen Steine, die so auf dem Weg des Erwachsenwerdens liegen und weggeräumt oder aufgesammelt werden müssen...

... jedoch ohne daß der Schatten des Alkohols über uns wabert...

Viele Grüße
sonnensturm


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz