Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Donner Offline



Beiträge: 10

09.02.2006 12:13
RE: Bin Ich schon Profi / oder wie komm Ich hier raus? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

es fällt gar nich so leicht hier seine negative seite (eine von vielen) hier zu schreiben. Und???bin ich denn schon so weit in meiner karierre das ich hier schreiben darf. Wenn ich von anderen lese dann bin ich nur ein kleiner fisch. Aber für mich finde ich bin ich ein großes problem.

Die ganze katastrophe fing 2004 weihnachten an. Ich bin verheiratet, habe 4 kinder und leider immer wieder etwas probleme mit meiner frau. Nach einer einjährigen trennung (damals waren es noch drei kinder)(hier war noch kein alkohol im spiel) kamen wir wieder zusammen zeugten noch ein kind bauten ein haus und ich meine firma noch weiter aus.

Alles schien perfekt!

Doch im sommer 2004 verlor meine frau unser 5tes kind. Nach einem beziehungsproblematischen herbst stand sie dann an heiligabend strahlend mit einem ultraschall bild vor mir. Sie war wieder schwanger. Vier tage später ging auch dieses kind verloren. Seit dort haben wir keinen sexuellen kontakt mehr gehabt. Und noch schlimmer. Es kam fasching wo sie immer fort geht und ich auf die kinder aufpasse. Da aber unser verhältniss immer noch gestört war griff ich jedes mal wenn sie unterwegs war(und das war viel) zum bier. Gleichzeitig begann ich wieder mit dem rauchen.


Der alkohol schwächte meinen glauben an mich so das ich eifersüchtig wurde und meiner frau ständig einschlechtes gewissen machte (ich versuchte es jedenfalls) Seit dort leben wir zwar zusammen aber sie berührt mich nicht mal mehr. Und aus lauter frust und sehnsucht trank ich immer häufiger abends ein zwei drei bier. Und rauchte.