Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
detlef54 Offline




Beiträge: 223

02.02.2006 15:54
RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Einige bildliche Eindrücke aus unseren Kurzurlaub in Aurich und Norddeich, wie gesagt..kurz aber sehr schön Super Hotel mit tollen Wellnessprogramm
und erstklassiger Küche


















detlef


clara3 Offline



Beiträge: 115

02.02.2006 17:11
#2 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

,einfach nur schön!

Gruss von Clara


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

02.02.2006 17:31
#3 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Detlef,

was für schöne, eindrucksvolle Bilder....

Ich liebe den Norden und meine beim Betrachten der Bilder, das Klackern der Fahenstangen zu hören, das Meer zu riechen und Möven zu hören - toll!

Entweder das liegt nun an den schönen Bildern, oder ich bin urlaubsreif, wahrscheinlich trifft beides zu.

Liebe Grüsse
Patricia

[ Editiert von StellaLuna am 02.02.06 17:33 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.02.2006 17:57
#4 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Hallo detlef

sieht nach seeeeeeeeeeeehr viel Erholung aus, klasse Bilder ... apropos Bilder ... sag deiner Kamera mal dass wir das Jahr 2006 schreiben ...


tommie


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

02.02.2006 18:01
#5 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Das war doch sicher der Urlaub von 2003, oder nicht?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.02.2006 18:09
#6 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von StellaLuna
Das war doch sicher der Urlaub von 2003, oder nicht?


Ich tippe auf dieses Jahr (2006) - 2003 war das Wetter um die Zeit nicht so schön ... und der detlef hatte seit dem 23.01. nix mehr geschrieben ---> kombiniere ---> Bilder sind von vor ein paar Tagen .


tommie


detlef54 Offline




Beiträge: 223

05.02.2006 17:52
#7 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Hallo Tommie,
meine Samsung Didimax 360 macht wirklich tolle Bilder, der
einzige Nachteil..sie stellt die Uhrzeit nicht automatisch ein und wenn ich fotografiere vergesse ich das meistens!!

Ein unscheinbares kleines Fisch-lokal, direkt am Hafen..aber das Essen vom feinsten, Krabben und Scholle, echt lecker.. hm !






detlef


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.02.2006 18:25
#8 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

dass jemand "sein Gerät" nicht in allen Funktionen durchschaut,
ist wohl eher normal,
aber einer Kamera eine "automatische Uhrzeiteinstellung" an (oder ab) zu dichten, eher ein Witz...

LG
Bernd

Hilfe:


detlef54 Offline




Beiträge: 223

05.02.2006 19:18
#9 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Danke Bernd!!




detlef


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.02.2006 19:26
#10 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Büdde, Detlef, gern geschehen,

ich lerne jeden Tag etwas - und es macht mir Spaß.

LG
Bernd


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

05.02.2006 19:37
#11 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Hallo Faust!!
Bist ein toller Typ...



Viele Grüße von mir für dich-------

..denkt bitte nix falsches, find ich einfach..

Wilmi
("Compi-Legastenikerin")


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.02.2006 19:58
#12 RE: Kurzurlaub Zitat · Antworten

Danke, Wilma, da muß was dran sein,

denn meine Liebste sagt das auch immer öfter,

seit ich nicht mehr saufe...

LG <== Original-Video-Sequenz
Bernd


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz