Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
rebbe Offline




Beiträge: 492

22.01.2006 17:55
RE: adressenleiste im internet? Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt am Laptop und weiss nciht mehr weiter.

Bei meinem Vater auf der Seite ist ein Problem aufgetreten.
Sobald man auf Internet Explorer geht, kann man keine Seite suchen, denn es gibt keine Adressleiste mehr. Ich habe schon den gesamtne Nachmittag hin und herversucht es wieder hinzubekommen und es geht einfach nicht.
Unter was kann man so etwas einstellen? Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Verzweifelte grüße Rebbe


unikum Offline




Beiträge: 260

22.01.2006 18:03
#2 RE: adressenleiste im internet? Zitat · Antworten

Geh oben auf das feld ansicht und dann klick aressleiste an, dann kommt sie wieder.

LG
Unikum


rebbe Offline




Beiträge: 492

22.01.2006 18:08
#3 RE: adressenleiste im internet? Zitat · Antworten

das geht nicht dann kommt sie nicht wieder


unikum Offline




Beiträge: 260

22.01.2006 18:15
#4 RE: adressenleiste im internet? Zitat · Antworten

Hm bei mir ist ein haken beisymbolleisten: standardschaltflächen, adressleiste, und symbole fixieren.

sonst wüßte ich auch nichts was dir vielleicht helfen könnte, leider

viel erfolg weiterhin

LG
Unikum


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

22.01.2006 18:54
#5 RE: adressenleiste im internet? Zitat · Antworten

Hi Rebbe,

vielleicht bist Du (oder Dein Vater) einfach mit der Maus so drüber gekommen, daß es die Leiste zusammengeschoben hat.

Wenn Du mit der Maus an den oberen Rand der freien Fläche (da wo die Websites reinkommen) gehst, dann ensteht so ein Balken mit Pfeil oben, Pfeil unten.
Wenn Du dann vorsichtig nach unten ziehst, dann geht evt. wieder die Adress-Leiste auf.

In den grauen Bereichen, wo eigentlich die Adress-Leiste sein sollte, sind auch so senkrechte Balken (etwas dunkel-grauer), an denen kannst Du auch mal rumziehen und schauen, ob sie sich da irgendwo versteckt hat.

Ach, ich weiß auch nicht, wie ich das besser erklären soll und wie die Dinger alle heißen.

Probier noch etwas rum, irgendwo ist die blöde Leiste, es ist sicher nichts kaputt!

Gruß, Lissy


rebbe Offline




Beiträge: 492

22.01.2006 19:28
#6 RE: adressenleiste im internet? Zitat · Antworten

ich habe es jetzt hab einfach ie auf dem benutzernamen gelöscht und neu drauf gepackt hatte kein nerv mehr rumzusuchen. das kommt wenn er wenn ich weg bin einfach irgendwa dran macht und ekine ahnung hat. *aufreg*


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz