Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.895 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 20:19
#16 RE: Sexlust Zitat · Antworten

für Dich vielleicht noch Maja bist ja sogar jünger als mein Sohn. Aber das kommt noch, warte es mal ab.

Beste Grüsse
Renatita


Nixverdruss Offline



Beiträge: 49

13.01.2006 20:23
#17 RE: Sexlust Zitat · Antworten

Sex und Alkoholiker, naja.
Soll ich offen sein...denn tollsten Sex hatte ich mit benebelten Alkoholikerinnen.
Aber egal.
Es ist doch unser Problem, man kann nur so sein, wie man sein will, wenn man Level hat.
Nur meine Meinung.


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 20:30
#18 RE: Sexlust Zitat · Antworten

Hallo Renatita,


ohje, wieder der Sex.
Also ich muss sagen, der hat mich nie sonderlich interessiert.



Will bestimmt nicht indiskret sein....
bist du Pfarrers-Tochter?


Und über Sex "....hinausgewachsen...."????
Wie um alles in der Welt geht DAS denn?


LG`s
Aldebaran


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.01.2006 20:37
#19 RE: Sexlust Zitat · Antworten

Zitat
Und über Sex "....hinausgewachsen...."????
Wie um alles in der Welt geht DAS denn?



Ich schätze mal, indem man einen gehörigen Teil seiner selbst so gründlich unterdrückt oder verleugnet, dass man es am Ende selbst glaubt...


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 20:40
#20 RE: Sexlust Zitat · Antworten

erläuternd:

wahrscheinlich ist (geschlechtliche) Sexualität der Sinn des Lebens!!!
Fortpflanzung....Arterhaltung....Überlebenssicherung!!!
Nach der Evolutionslehre zumindest.


Und du schreibst, du hattest nie sonderliches Interesse daran?!

Boar!!!!!


LG`s
Aldebaran


Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 20:42
#21 RE: Sexlust Zitat · Antworten

das geht schon Aldebaran, mann muss es nur klar sehen. Es wird viel zuviel gedöngs um den Sex gemacht, sehe ich auch hier wieder.
Nö, bin keine Pfarresrtochter, hatte auch viel Sex in meinem Leben, aber es hat mich nie so befriedigt wie immer behauptet. Ich vermisse nichts, denke auch manchmal darüber nach, sage mir, nö das ist nicht das was man Leben heisst. Ich brauche den Sex einfach nicht.
Wenn einige hier ehrlich sind, ist es genau das gleiche Spiel, man tut es, aber ist es auch das wirklich ultimative? Und noch eines, ich bin nicht verklemmt, freue mich sogar immer, wenn mein Sohn wieder so eine abgeschleppt hat, aber habe auch schon gehört, es war nie das absolute.
Liebe Grüsse
Renatita


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.01.2006 20:44
#22 RE: Sexlust Zitat · Antworten

Zitat
freue mich sogar immer, wenn mein Sohn wieder so eine abgeschleppt hat, aber habe auch schon gehört, es war nie das absolute



au backe...


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 21:05
#23 RE: Sexlust Zitat · Antworten

Huhu Renatita,

verstehe mich nicht falsch.
Ich denke nicht, dass du "verklemmt" oder gar "frigide" bist, sonst hättest du deinen Sohn nicht.

Aber *normal* ist das, was du bei oder über Sex empfindest, auch nicht.

Beim Sex (und schon während des Vorspieles) werden Endorphiene und Pheromone ausgeschüttet wie bei keiner anderen Gelegenheit.

"Glückshormone" ohne Ende.
Viele Menschen greifen zu harten Drogen, um diese Gefühle (wenigstens annähernd?) zu bekommen....

Und dich hat das nie sonderlich interessiert!?!


Klar bedeutet Sex bei weitem nicht alles im Leben, auch wenn viele Menschen andere deswegen sogar töten.
So wie du schreibst, bist auch in keiner Partnerschaft.
Das ist ja auch vollkommen ok - ich lebe auch alleine.
Aber sehr, sehr viele Beziehungen sind schon in die Brüche gegangen, weil eben dieser Sex "nicht stimmte".
Dabei werden soooooo viele Gefühle dadurch ausgetauscht...Zärtlichkeiten..sanfte Berührungen...ertasten...die Hände wandern lassen..das Gegenüber förmlich erspüren...mit-fühlen...Vertrauen...geschehen-lassen...Nähe empfinden...Gefühle und Äusserungen, die dem Gegenüber einfach den Stellenwert signalisieren, den die Partnerin/der Partner im eigenen Leben einnimmt.

Sorry-Sex (auch ohne Geschlechtsverkehr!) ist eine ganz, ganz wichtige Sache und es tut mir leid, dass/wenn du schlechte Erfahrungen damit machen musstest.


LG`s
Aldebaran


speuzel Offline




Beiträge: 832

13.01.2006 22:32
#24 RE: Sexlust Zitat · Antworten

Wenn man beim SEX nichts empfindet...dann hat das evtl. eine grausame Vergangenheit...über die man so ohne weiteres nicht reden kann...

MfG

speuzel


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 00:57
#25 RE: Sexlust Zitat · Antworten

Ja soll ich mich jetzt noch für meine Meinung dazu entschuldigen?


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

14.01.2006 09:41
#26 RE: Sexlust Zitat · Antworten

He Aldebaran,

....Gefühle und Äusserungen, die dem Gegenüber einfach den Stellenwert signalisieren, den die Partnerin/der Partner im eigenen Leben einnimmt.

Das hast du aber super schön ausgedrückt. Das musste ich 2x lesen.

Ich finde auch, dass ich dem Sex (oder einfach nur bewußte intensive Zärtlichkeiten) zum Schluss viel zu wenig Bedeutung zu gemessen hatte. ich hatte auch viel zu wenig Lust auf Vorspiel und das ganze Gedöööhns. Heute sehe ich das ganz anders. Aber ja, man lernt nicht aus.

Wenn ich aber Beiträge von Roswitha (Soll erfüllt :huch oder Renatita (über Sex hinaus gewachsen :augenlese, habe ich nun den Eindruck, dass bei Frau "ü 40" das (Sex) Leben ist zu Ende ist.

Ich bin zwar keine Frau, aber so kann ich das nicht stehen lassen, weil ich ganz andere Erfahrungen mache.
Neben Saufnix, war/bin ich noch in ein paar "Internetanbändelforen" eingestiegen.
Der Großteil der Frauen, die mich angeschrieben haben, waren so alt wie ich und älter. (bis 53)

Nun, nichts dagegen, aber für meine 2te Chance (mein Soll ist halt in keinster Weise erfüllt)wünschte ich mir einen jüngeren Jahrgang, was ich jetzt in mein Profil extra mit einbaute. Nichts destotrotz schreiben mir die gesetzteren Damen weiter. Liegt vielleicht an meinem charmanten Lächeln oder meinen schönen blauen Augen. .....oder, dass bei denen die "Sexlust" noch üngetrübt ist und sie sich eine 2te oder 3te Chance wünschen.

Wochenendgrüßle vom

Andy


speuzel Offline




Beiträge: 832

14.01.2006 11:05
#27 RE: Sexlust Zitat · Antworten

hallo aldebaran,

warum solltest du dich für deine meinung entschuldigen..
Solltest Du nicht...sie ist doch nicht schlecht.

MfG
speuzel


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 11:33
#28 RE: Sexlust Zitat · Antworten

Hallo Andy,


"Wenn ich aber Beiträge von Roswitha (Soll erfüllt ) oder Renatita (über Sex hinaus gewachsen )lese, habe ich nun den Eindruck, dass bei Frau "ü 40" das (Sex) Leben ist zu Ende ist.

Ich bin zwar keine Frau, aber so kann ich das nicht stehen lassen, weil ich ganz andere Erfahrungen mache."


Dem kann ich nur zustimmen! Was vielleicht zeigt, dass es sich bei den "sexmüden" Damen hier um Ausnahmen handelt.

Und dass die "Ü40" nochmal so richtig in die Gänge kommen, hat m.E. damit zu tun, dass sie in ihrer (bisherigen?) Partnerschaft/Ehe schlicht und ergreifend nicht zufrieden waren und das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben.

Die (evtl.) Kinder sind groß und Mutter hat es einfach satt, dem Alten hinterherzuputzen und das Bier aus dem Keller zu holen.
Die vorehelichen Verssprechen wurden nicht gehalten, der triste Alltag steht bis Oberkante Unterlippe und draussen lockt die grosse weite (Sex-)Welt mit all den bisher nicht ausgelebten Phantasien.

Wieso also nicht nochmal durchstarten???

Ich finde das absolut und definitiv ok so!


LG`s
A.


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

14.01.2006 11:39
#29 RE: Sexlust Zitat · Antworten

Hallo,

gibt sicher ne Unzahl von Ursachen, warum jemand gerade im Sex-Bereich seinen "blinden Fleck" hat/bekommen hat.

Verbreitet scheint die Disposition zu sein, daß es sich hier "nur" um einen körperliche Sache handelt.
Hier fehlt es m.M.nach an der Fähigkeit, in die Tiefe zu gehen und das Bekannte hinter sich zu lassen,was dem Verstand oft gar nicht so behagt.Bloss nicht das Ruder aus der Hand geben.
Es ist auch nicht so, daß ich einen Körper "habe", sondern daß ich mein Leib "bin".
Diese Trennung Körper/Geist ist z.T. kulturell und gesellschaftlich bedingt. Das Gespenst in der Maschine.

Ich bin jedoch eine (Erlebens)Einheit, wenn ich meinen Intellekt beiseite lasse.Dann geschieht reines Erfahren - da fliessen Gefühle, Empfindungen, ein Austausch und Verschmelzen mit dem Du usw.......wie von Aldebaran geschildert.

Meine tiefsten Erfahrungen betrafen immer meine Gesamtheit, wobei die Physis einen erheblichen Anteil hatte.Der ach so wichtige Verstand war dabei - wie so oft in solchen Situationen - schwer auszumachen.

Den Sex als "bloßen Akt" zu sehen - hm, da fehlt es an Erlebnis-Fähigkeit.
Man kann immer nur soviel herausholen wie man hineingibt.

Meine Meinung.

Schönes WE

Randolf


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 12:21
#30 RE: Sexlust Zitat · Antworten

huhu andy


Der Großteil der Frauen, die mich angeschrieben haben, waren so alt wie ich und älter. (bis 53)

Nun, nichts dagegen, aber für meine 2te Chance (mein Soll ist halt in keinster Weise erfüllt)wünschte ich mir einen jüngeren Jahrgang, was ich jetzt in mein Profil extra mit einbaute. Nichts destotrotz schreiben mir die gesetzteren Damen weiter. Liegt vielleicht an meinem charmanten Lächeln oder meinen schönen blauen Augen. .....oder, dass bei denen die "Sexlust" noch üngetrübt ist und sie sich eine 2te oder 3te Chance wünschen.


hä die gesetzteren damen mit 53,also soooo fühle ich mich nichtecht siehst du das so

lg.blondy


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz