Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Board - Chat
tommie Offline




Beiträge: 10.571

28.04.2002 18:02
RE: Boardchat und mehr... antworten

Hi,

aus anderen Foren kenne ich diese Art des Chattens im Telegrammstil. Ihr postet einfach kurz und es kann - vorausgesetzt ihr seid nicht allein hier - eine Art Kommunikation im Telegrammstil entstehen. Natürlich ist es dabei von Vorteil wenn ihr euch vorher in irgendeiner Art verabredet. Ich werde dafür ein Board "Terminator" einrichten, unter der Kategorie `Allgemeines`.

Auch einen "richtigen" Chat habe ich eingerichtet. Die original-URL lautet http://saufnix.mainchat.de/. Falls daran Interesse besteht besorge ich dafür natürlich auch eine andere Adresse. Eine Möglichkeit ihn direkt in das Board einzubinden suche ich noch.

tommie


Oile ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2002 23:41
#2 RE: Boardchat und mehr... antworten

eine gute idee habt ihr da entwickelt...


tommie Offline




Beiträge: 10.571

09.05.2002 10:12
#3 RE: Boardchat und mehr... antworten

Hallo und einen schönen Vatertag,

gestern habe ich bestimmt 2 Stunden damit verbracht in verschiedenen Foren, Boards und Gästebüchern auf dieses Board hinzuweisen. Mal sehen ob Betroffene oder Interessierte hierher finden und das Board helfen ein wenig zu beleben.
Ich bin aber zuversichtlich daß das spätestens mit der Fertigstellung der Homepage passieren wird.

tommie


richie Offline




Beiträge: 395

09.05.2002 17:00
#4 RE: Boardchat und mehr... antworten

bei Euch ist Vatertag ?
bei uns erst 4 Wochen nach Muttertag....


tommie Offline




Beiträge: 10.571

09.05.2002 19:24
#5 RE: Boardchat und mehr... antworten

Hallo richie,

ja, bei herrlichem Wetter , nur ein paar Wölkchen :sonne2: und ansonsten einem freien Tag hatten wir heute in Deutschland Vatertag.

Allerorts verbunden mit reichlich Alkohol, wie das Sitte und Brauch ist. Manch einer ist zwar auch nur kurz mit dem Hund rausgegangen oder hat sich zuhause um seine Tierchen :fisch1: gekümmert , aber die meisten haben sich wohl dem Trinken hingegeben.

Gar nicht so einfach dem aus dem Weg zu gehen , so man es denn will. Es gab viel gute Musik "Open Air" und die Liebespärchen waren auch zahlreich unterwegs.

Ich habe ein paar Stunden am PC verbracht, bei reichlich Kaffee , komme mit meiner Homepage aber nur im :schnecke1: Schneckentempo voran.

Nach einem schönen Mittagessen mit der Freundin mußte ich auch kurz etwas arbeiten .

Nun geniesen wir noch die Abendstimmung und lassen den Vatertag ruhig ausklingen.

Soviel zum heutigen Vatertag.


tommie :compu2:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen