Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.998 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Norweger Offline



Beiträge: 23

17.01.2006 18:57
#31 RE: schon wieder Zitat · Antworten

Eigentlich weiß man ja ganz genau was passiert wenn man mit dem Zeug wieder anfängt, aber dann will man doch einfach auch mal ganz normal sein und es müßte halt bei dem 1 Glas bleiben, aber das ist ein Trugschluß. Man müßte das Zeug so teuer machen das es keiner mehr kaufen kann, nur die Besserbetuchten und da gibt es viele die Alkoholprobleme haben und das nicht wahr haben wollen. Aber egal, wichtig ist, ich will nicht wieder anfangen damit und die Kraft muß ich jetzt haben.
GRüße an alle Mitstreiter da draußen

Norweger


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

17.01.2006 19:03
#32 RE: schon wieder Zitat · Antworten

Huhu Norweger,

du schaffst das schon da bin ich ganz sicher

Ich bin seid 5 1/2 Wochen trocken und es ist super es geht immer besser.

Der Gedanke an Alk ist im Alltag eigentlich weg...nur wenn mal Probleme auftauchen denke ich dran, aber ich muß es nicht haben


Norweger Offline



Beiträge: 23

21.01.2006 19:24
#33 RE: schon wieder Zitat · Antworten

Hallo ihr da draußen, möchte mich mal wider melden. Geht mir eigentlich ganz gut, habe aber immer noch diese Gedanken im Hinterkopf, aber ich denke mal, das kriege ich auch wieder in den Griff, danke für eure Hilfe


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz