Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Goldstar Offline



Beiträge: 19

05.01.2006 16:16
RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

Hallo an Alle,



Liebe Grüsse

G.

[ Editiert von Goldstar am 10.01.06 12:44 ]


Nobse Offline



Beiträge: 114

05.01.2006 16:38
#2 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

HY!!!
Hast du denn nicht sowas ähnliches schon mal gefragt.
Soweit ich mich erinnere hast du da auch schon reichlich Antwort bekommen.
Oder Irre ich mich da
MfG Nobse


pjohan Offline




Beiträge: 47

05.01.2006 16:39
#3 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

Hallo Goldstar,
Mit einer Einweisung von Deinem Hausartzt wäre dir erstmal geholfen und Du brauchst Dir keine Gedanken darum zu machen das Sie kein Bett für Dich haben und Du würdest auf einer Sammelstation ( NLK Königsluther z.b.) wo zum Teil auch die Leute aufgenommen werden die Sie mit dem Krankenwagen oder von der Polizei reingebracht werden.Sprich also am Besten mit Deinem Hausarzt darüber,er wird wissen was genau zu tun ist.

Gruß Peter


Hellas Offline




Beiträge: 401

05.01.2006 16:47
#4 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

Moin Goldstar!


Als ich zur Entgiftung ging, sollte ich mindestens 24 Stunden lang keinen Alkohol getrunken haben, das war aber nicht in Deutschland.
Ich koennte mir aber vorstellen, dass es dort aehnlich ist,muss aber nicht, da wissen andere besser Bescheid.
Das man dort Betrunkene ablehnt, beruht hoffentlich auf Erfahrung und nicht aus Kostenspargruenden.
Jemand, der total Hacke dort ankommt,erinnert sich vielleicht am naechsten Tag an nichts mehr und geht dann wieder.
Mit einer Ueberweisung vom Arzt, ist mensch schon glaubwuerdiger.

Das sind meine Gedanken zur Frage und ich wuensch dir viel Erfolg,g24h
Marion


Goldstar Offline



Beiträge: 19

05.01.2006 17:17
#5 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

hi hella,

klingt logisch. vielen ank für den tipp.

lg

g.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.01.2006 17:48
#6 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

Hallo Goldstar,

entweder kannst Du nicht lesen oder Du willst uns vera...

LG
Bernd


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.01.2006 18:03
#7 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

Hi Goldstar

Als ich einen Termin bei der Suchtberatung haben wollte, sagte die Dame am Tel. nur: Kommen Sie dann-und-dann zu unseren Sprechzeiten vorbei.
Boah, war ich sauer.
Heut versteh ich das... Viele von uns Alkis haben halt öfters einen "lichten" Moment, aber dann ists wieder vorbei/vergessen...
So ähnlich vermute ich das in deinem Fall, bei der Reaktion im KH. Rechtfertigen will ich damit nichts und niemand! Ich finds scheiße.

Hattest du deine "Versichertenkarte" dabei? Wenn ja, könnte denen das im KH eigentlich egal sein, ob du dir das am nächsten Tag wieder anders überlegst...bezahlt wären "sie" ja...für ihre "Bemühungen"...

Ich finds unverständlich, aber gelesen hab ich das auf saufnix schon (mindestens) einmal, daß einer vom KH weggeschickt wurde, weil er keine Überweisung hatte

Bleib dran!


mirko65 Offline



Beiträge: 362

05.01.2006 18:03
#8 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

Oh mann Bernd,gehts nicht etwas freundlicher oder willst Du das die Leute nicht wieder kommen.Immer schön mit dem Knüppel drauf,ich denke mal dem Jungen geht es nicht besonders toll.
Da kann man schon einmal etwas vergessen oder nicht wiederfinden,dein rumgekotze geht mir tierisch auf den Sack.


Nobse Offline



Beiträge: 114

05.01.2006 18:28
#9 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

@fallada
War bei mir vor ca.8 jahren der Fall bin extra ins Jüdische (Berlin Wedding)aber in die Notaufnahme weil Suchtaufnahme geschlossen war(ist auch egal)Jedenfalls sagte mir die Wachhabene Schwester as sie das ankotze das durch uns Besoffene die "ernsten"fälle nicht rankämen.
Sauer war ich erst Jahre später .Den Moment war ich eigentlich nur Froh doch weiter zu Saufen zu können "wollt ja aufhören aber wenn die mich nicht wollen"
Heute fänd ich eine absolute Sauerei und es Grenzt schon an unterlassener hilfeleistung.

MfG Norbert


Nobse Offline



Beiträge: 114

05.01.2006 18:31
#10 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

Hab keine ahnung wie der smily hinter schwester kommt

Norbert


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

05.01.2006 18:34
#11 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

Ich kanns Dir erklären,Nobse!

Du hast hinter Schwester einen Doppelpunkt gesetzt und wolltest danach Mit Groß-D weiterschreiben.

:+D=


Nobse Offline



Beiträge: 114

05.01.2006 18:36
#12 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

@Adebar
Aaachsoo
Danke Dir

Norbert


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.01.2006 20:21
#13 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

Hallo Mirko,

wenn Dich meine Beiträge so nerven,
dann ignoriere sie doch einfach.

Vor Tagen wurden hier Schritt-für-Schritt-Anleitungen geschrieben,
auch für Goldstar.

Ich kann mich nicht erinnern,
dass dabei geraten wurde,
sich die Birne zu zulöten und vor die Entgiftungsstation zu ziehen.

Ich weiß, wovon ich rede.
Ich war 3x für je 3 Wochen dort,
zweimal mit Null Promille.

Dass es nicht leicht ist,
das alles für sich zu organisieren,
davon kann ich ebenso ein Liedchen singen.

Also - krieg Dich wieder ein.
Mich kannst Du sowieso nicht aus der Reserve locken.
Die Zeiten sind vorbei...

LG
Bernd


soyyo Offline




Beiträge: 832

05.01.2006 23:13
#14 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

hallo mirko,


mach dir auch wegen Goldstar keine so grossen sorgen. macht der sich nämlich um sich selbst nicht.

er schreibt hier seit letzten september.
in insgesamt sieben fäden.
davon hat er eröffnet: sieben.

was seine beiträge anlangt, sind die sich alle sehr ähnlich. das heisst, du hast anhand seiner zwanzig beiträge schnell raus, wie er sich bewegt ( so von da nach da, in etwa).

das kann er hier noch in zig von ihm eröffneten fäden weiter so tun. darf er, er darf sich auch fragen, was er sich davon erhofft, wenn er das kann.

mirko, glaub mir, mit der zeit fällt das auf, wenn jemand auch nicht im entferntesten vorhat, den schritt auf die andere seite zu tun. er streckt immer nur, wenn überhaupt, den zeh ins wasser, sagt, huch, was ist das aber kalt, und weiss dann wieder, dass er das vorher schon gewusst hat. und ist dann wieder reif -- ja, wofür denn wohl.

der mann hat noch nicht die ihm passende falltiefe bzw. er ist sie noch nicht gefallen, die ihm nötige falltiefe. kommt noch (oder ich irre mich mal wieder, was mich aber nun gar nicht belastete).

da darf allerdings beim siebten mal jemand doch auch die frage stellen, ob Goldstar die leute hier zum narren hält.

ciao
soyyo


fallada Offline



Beiträge: 2.386

06.01.2006 00:11
#15 RE: Entgiftung- aber wie Zitat · Antworten

"da darf allerdings beim siebten mal jemand doch auch die frage stellen, ob Goldstar die leute hier zum narren hält"

Und da meinst du, soyyo, daß du das dürftest? Warum? Weshalb "grad" du?

Mir egal...
Und Goldstar hoffentlich auch!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz