Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
Hellas Offline




Beiträge: 401

03.01.2006 17:22
RE: Google suche Zitat · Antworten

Moin Saufnixe!!

Ich brauch mal eure Hilfe;
Und zwar folgendes: Nachdem ich auf der Googlesite ein Suchwort eingegeben habe , bleibt dieser Suchbegriff dort.
Ein Klick reicht und jeder weiss ,was ich so im Google suche.
Ich moechte die loeschen, denn auch meine Kiddis googeln mittlerweile und manches ist mir doch peinlich.
Wie loesche ich diese irgendwann mal eingegebenen Suchbegriffe, ich krieg das nicht auf die Reihe.

Liebe Gruesse,g24h
Marion


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 17:48
#2 RE: Google suche Zitat · Antworten

Hi Marion,

>Extras > Internetoptionen > Verlauf leeren

(oben in der Leiste)

LG
Lutz


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

03.01.2006 17:57
#3 RE: Google suche Zitat · Antworten

Hallo Hellas,

was der Lutz geschrieben hat ist um den Verlauf zu leeren. Das ist wennn du "peinliche" Seiten besuchst vernünftig.

Die Suchworte löscht du indem du auf das Eingabefeld gehst und dann mit der Pfeiltaste auf den gesuchten Begriff navigierst und diesen mit der "Entf"-Taste löscht. Die Taste kann aber auch "Umschalt" und gleichzeitig "Entf" sein. Dies ist zumindest beim Firefox der Fall und zu Hause habe ich keinen Internet Explorer.


Gruß Ralf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 18:16
#4 RE: Google suche Zitat · Antworten

..oder noch Einfacher,

CoffeeCup Privacy Cleaner 2.0
Freeware Englisch 2760 KB


Schützt Ihre Privatsphäre auf dem PC und im Internet

CoffeeCup Privacy Cleaner entfernt digitale Gebrauchsspuren von Ihrem Rechner. Dabei löscht die Freeware neben Verlaufslisten, temporären Dateien und Ordnern Browser-Cookies, Einträge über besuchte Webseiten sowie Adressen eingegebener Webseiten.

CoffeeCup Privacy Cleaner unterstützt nicht nur den Internet Explorer. Auch Spuren, die Sie mit Opera oder Netscape hinterlassen, spürt die Software zuverlässig auf und löscht die entsprechenden Einträge. Bei Bedarf können Sie sogar eine automatische Reinigung zu einem bestimmten Zeitpunkt einprogrammieren. Eine eingebaute Schutzfunktion für Ihre Browser-Startseite rundet den Privacy Cleaner ab. Fazit: Wer etwas für seine Privatsphäre tun möchte, ohne Geld auszugeben, sollte zugreifen.







klickst du > Download

Der Link funzt bis zum 30.01.06

LG
Lutz

[ Editiert von Igel am 03.01.06 19:24 ]


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 18:21
#5 RE: Google suche Zitat · Antworten

Guten Abend,

also die einfachste Art und Weise die gespeicherten Webadressen gar nicht erst zu speichern geht eigentlich so:

Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > Inhalte > Autovervollständigen > Webadressen (ohne Häkchen)



Sierra


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2006 18:28
#6 RE: Google suche Zitat · Antworten

auf deiner kiste einen 2.benutzer einrichten, sozusagen ein " peinlicher benutzer ", wo die kids nicht rankommen.
klappt mit winxp oder win2k recht einfach und zuverlässig.

Lg

rolf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 18:37
#7 RE: Google suche Zitat · Antworten

Hi Rolf,

super Tipp

.wennste dem Nutzer(Konto) dann auch noch eingeschränkte Rechte zuweist, hat man auch noch nen Stück mehr Sicherheit im Bezug auf Viren/Trojanern etc., da sie sich erst gar nicht installieren können.

LG
Lutz


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2006 19:00
#8 RE: Google suche Zitat · Antworten

jo igel,

aber das beste um absolut virensicher zu surfen ist immer noch:

neustes kanotix HIERlegal runtersaugen. cd braten. compi ab cd neustarten. surfen.

klappt mit jeder kiste.

LG

rolf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 19:08
#9 RE: Google suche Zitat · Antworten

Hi Rolf,

...mmmh,

geht das auch bei XP und kann ich dann auch (nebenbei)andere Sachen (unter XP) machen ?

LG
Lutz


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2006 19:17
#10 RE: Google suche Zitat · Antworten

nein lutz,

du startest quasi ein neues linux-betriebssystem direkt ab cd. deine festplatte wird nicht angetastet. irgendwelche treiber musst du nicht runterladen oder installieren.

ist natürlich ideal wenn windows im arsch ist ( soll ja vorkommen), du kannst nämlich dein windows reparieren oder wenigstens deine daten retten.

lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen.( und vor allem runterzuladen. ich war schon manchmal froh und meine kunden auch )

viel spass

rolf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 19:18
#11 RE: Google suche Zitat · Antworten

..eine Anmerkung noch

Das obige Programm is Freeare also auch legal, wenns mam runterläd

[ Editiert von Igel am 03.01.06 19:20 ]


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 19:19
#12 RE: Google suche Zitat · Antworten

Hi Rolf,

Super, danke werd ich mir gleich saugen.

LG
Lutz


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.01.2006 19:20
#13 RE: Google suche Zitat · Antworten

100% legal und 100% kostenlos.

LG

rolf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 19:42
#14 RE: Google suche Zitat · Antworten

100 % Kostenlos (und legal) find ich gut, gibbet es selten


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 20:02
#15 RE: Google suche Zitat · Antworten

Hi Ihrs,

einige Leutz haben dieses Prog. schon gesaugt, würd mich über nen kuzes "Feedback" freun.

LG
Lutz

[ Editiert von Igel am 03.01.06 20:10 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz