Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
willy169 Offline




Beiträge: 4

06.01.2006 16:01
#16 RE: Mahlzeit..kurze vorstellung Zitat · Antworten

hallo zusammen
hatte gestern meine erste gruppensitzung und muß sagen das meine ängste unbegründet waren.
ich fühle mich dort sehr gut augehoben und merkte das es doch ein großer unterschied ist zu meiner vorherigen motivationsgruppe die ich bis dato besucht habe.
es ist niemand dabei der mir unsymphatisch ist, ehr im gegenteil.
im nachhinein hab ich mir über mich gedanken gemacht, und war etwas stolz auf mich die letzte woche trotz öffteren saufdrucks trocken geblieben zu sein.mein wille ein leben ohne alk zu leben hat einen weiteren schritt nach vorn gemacht.

dies sind natürlich nur die ersten eindrücke der ersten 90 min gruppensitzung und ich hoffe es bleibt so.

gruß willy


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

06.01.2006 22:30
#17 RE: Mahlzeit..kurze vorstellung Zitat · Antworten

Hallo !!

Gut das Du dagewesen bist. Mich erfreut es, das es Dir so gut getan hat. Vielleicht kommst Du ja doch noch zu dem Entschluss eine Stationäre Therapie, es gibt auch 8 Wochentherapie, eine Therapie zu machen und danach eine Ambulante Therapie. Das ist machbar. Ich würde trotzdem noch einen Therapeuten aufsuchen, wenn Du Sprachbeadrf hast. Die unterliegen der Schweigepflicht. Dort kannst Du über alle Deinen Sorgen reden. Das hilft schon ein wenig.

Es gibt ja manche Themen, die mit nicht allen bereden werden können.

MFG Arne


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

07.01.2006 03:13
#18 RE: Mahlzeit..kurze vorstellung Zitat · Antworten

moin willi

das freut mich das dir die terapiegruppe zusagt.
und das du schon ne woche alkfrei bist ist auch
bleib am ball !
ich wünsch dir das du den weg findest !

erik


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz