Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.923 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 13:06
#31 RE: Frohes Zitat · Antworten

Euch allen, die Ihr nixmehrsäuft, denen, die nixmehrsaufen wollen müssen, all jenen, denen der Unterschied zwischen wollen und müssen noch nicht ganz klar ist,
auch all den Angehörigen und PartnerInnen, die uns Alkis am liebsten manchmal (zu Recht) ersäufen täten ;-)

wünsche ich herzlichst

Ein gutes, nüchternes und selbstbestimmtes NEUES JAHR



Sierra


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.01.2006 13:14
#32 RE: Frohes Zitat · Antworten



... jetzt haben wir den Salat 2005 ... ein neues Jahr, neue Verschreiber 20056

Als positiv denkender Mensch meine ich...es wird gut werden, dieses 2006

- "wir" werden Weltmeister werden (im Bratwurstverzehr)
- "wir" werden Olympiasieger werden (im Doppelsitzer mit Anschieben)
- "wir" werden wieder sagen: es kann noch besser werden.

Schliesslich ... Letztendlich ... Du bist Deutschland, Du bist Papst ... also ... Du bist Schuld

In diesem Sinne: Gutes Gelingen!


tommie


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 13:20
#33 RE: Frohes Zitat · Antworten

"Du bist Deutschland, Du bist Papst ..."

Ich fürchte, die nächste Ausbaustufe wird schwer unter so viel Deutschen aufzuteilen.

Macht nix: Du bist Du, ich bin ich, und unsere Stärke sieht man am besten an unseren Schwächsten.

Sierra


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 13:20
#34 RE: Frohes Zitat · Antworten

an alle

ich wünsche euch allen auch ein gesundes und schönes neues jahr

lg.blondy


jule ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 14:39
#35 RE: Frohes Zitat · Antworten

büschen spät - gähn - auch von mir an alle saufnixen und -nixinnen

ein trockenes saftjahr 2006

mit







AL
ute


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

01.01.2006 16:26
#36 RE: Frohes Zitat · Antworten

Auch von mir ein frohes Neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Efüllung gegen.

Liebe Neujahrsgrüße
Peregrine


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.01.2006 16:31
#37 RE: Frohes Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sierra
Ich fürchte, die nächste Ausbaustufe wird schwer unter so viel Deutschen aufzuteilen.


Das war gut .


tommie


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

01.01.2006 17:00
#38 RE: Frohes Zitat · Antworten

Huhujuhuu liebe Saufnixen und -nixer!

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein gesundes, fröhliches sowie erfolgreiches neues Jahr 2006 und das, was ihr Euch wünscht - sozusagen die ersten Ranking-Plätze eurer Wünschliste, sich auf den Weg in die Realität macht bzw. wahr wird und ihr den Weg dahin ( von dem manche ja behaupten, er sei auch das Ziel ) auch achtsam wahrnehmen dürft

Letztens sah ich auf 3sat oder Arte eine schöne Doku über eine im Iran lebende Religionsgruppe- die Zarathustren.

Diese gehen auf die Lehre des Zarathustra zurück und haben einen schönen Neujahrsbrauch, der mir gut gefallen hat.

Sie begrüssen das neue Jahr als allererstes mit einem Blick in den Spiegel, einem Handspiegle, der zusammen mit Rosenwasser zum Reinigen der Hände hergereicht wird... damit das erste, was sie bewusst im Neuen Jahr sehen, sie selbst sind...



Hübsche Idee oder

Ich hoffe, das Euch gefällt, was ihr im Spiegel erblicken könnt

Eure Schneefrau/Sabine


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

01.01.2006 18:16
#39 RE: Frohes Zitat · Antworten



Für das NEUE JAHR 2006:

Fürs neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!






Eure





[ Editiert von bordeauxnixe am 01.01.06 18:17 ]


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

01.01.2006 19:14
#40 RE: Frohes Zitat · Antworten

liebe Bordeauxnixe und allen Saufnixe(r)n,

wünsche ich auch ein gutes neues Jahr 2006 und jedem (inkl. mir )ganz viel Gespür für "ich bin ich".

Liebe Grüße
Gaby


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

01.01.2006 19:30
#41 RE: Frohes Zitat · Antworten

Liebe Joosi,

dir auch, von ganzem Herzen! Freue mich so, dich zu lesen!

Hier für uns und die es noch brauchen können:

"VERGISS DOCH DIE BLÖDEN VORSÄTZE! GEH EINFACH MAL LOS:

JEDEN TAG 3.000 SCHRITTE EXTRA"


Hat mir eine Freundin geschenkt. Stand auf einer Karte auf dem Weg zum Klo.....in einem Bistro.
Habe gar keine Vorsätze, finde den Spruch trotzdem gut!

Liebe Grüße

deine

Bordeauxnix(e)


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

01.01.2006 19:43
#42 RE: Frohes Zitat · Antworten

Liebe Bordeauxnixe,

ich freue mich auch sehr, dich wieder zu lesen.

Ich habe auch keine Vorsätze, ein paar Wünsche habe ich, z. B. würde ich dich in 2006 gerne wieder öfter lesen.


Ich will nicht so viel mehr planen, sondern tun - passt zu deinem Spruch - so habe ich mich heute schon auf den Cross-Trainer geschwungen eine halbe Stunde, das "Ausrede ausdenken", warum ich heute keine Zeit dazu hätte, war mir dann doch zu anstrengend.

Schön, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße
bis bald
Gaby


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz