Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Skorpion King Offline




Beiträge: 88

13.12.2005 17:46
RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Bernd. Von Hause aus bin ich am ehesten ein Workaholic. Alkohol war eigentlich nur gelegentlich dazu da, den Adrenalinspiegel etwas zu senken(wenn nicht gebraucht), oder meine Drehzahlen etwas runterzufahren. Soweit so gut, oder auch nicht. Ende letzten / Anfang diesen Jahres haben mich allerlei Schwierigkeiten aber soweit gebracht, daß ich alles im wahrsten Sinne in Alkohol ersäuft habe. Und das war nun wirklich überhaupt nicht gut. Ich habe mich dann aus eigenem Antrieb zur Entgiftung begeben, weil hier etwas überhaupt nicht mehr stimmte und ich etwas unternehmen mußte. Eine Woche Entgiftung, danach weiter zur SHG, um ja nichts anbrennen zu lassen. Großer Bruder, wir haben früher im selben Haus gewohnt, war in dieser Zeit bei mir zu Besuch und hat mir diese Kuschelrunde gezeigt. Ich fand das ganz interessant, habe immer wieder mal mitgelesen und mich dann angemeldet. Ich habe im Moment keinerlei alkoholische Probleme und bin ganz gern ein Saufnix. Alltägliche Probleme habe ich zwar immer noch genug - wer hat die nicht - aber es macht viel mehr Spaß, sie im nüchternen Zustand zu lösen. Und vielleicht freut es Euch ja auch, wenn sich mal einer meldet, dem es gerade gut geht. Zuhören kann ich übrigens gut.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

13.12.2005 23:12
#2 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Moin Skorpion King,
ein freundlich willkommen bei den saufnixen und nixern!
Wir werden sicher voneinander lesen.
Und ja, ich freu mich immer, wenn es anderen auch gut geht
Lieben gruss dir
Hermine

Edit
Na du bist ja nen held du skorpion
Ich wundere mich schon was wohl los war, dass dich noch keine/r begrüßt hatte.........
Bissl doppelt gemoppelt......
Na ja, hab ja auch mal hier angefangen.......ups da war doch was......
Hermine auf dem weg in die positiv ecke

[ Editiert von Hermine 2 am 13.12.05 23:37 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz