Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Luzie Offline




Beiträge: 563

09.12.2005 14:08
RE: Geburtstag meiner Tochter Zitat · Antworten

Hallo Euch allen
Ich habe mich heute so sehr gefreut, dass ich es Euch auch erzählen wollte.
Meine Tochter ist heute 4 geworden und ich bekomme die Blumen.
Mein Mann hat mir eben einen riiiiiesigen, wunderschönen, duftenden Blumenstrauß geschenkt, in Erinnerung an die Geburt unserer Tochter.
Um ein Haar hätte ich vor lauter Rührung geheult.
Er sagte, dass ich in den letzten Jahren soviel mit ihm durch gemacht habe, dass ein Strauß Blumen, gleich nach dem Ansatz endlich trocken zu werden das mindeste ist, was er für uns tun kann.
Ist das nicht suuuper schön?!!!
Ich wünsche Euch allen auch noch einen ganz tollen Tag
Liebe Grüße
Luzie


mondfrau Offline




Beiträge: 216

09.12.2005 20:06
#2 RE: Geburtstag meiner Tochter Zitat · Antworten

Hallo Luzie,

alles Liebe für deine Tochter zu ihrem Geburtstag.



Allerdings kann ich deine Euphorie mit deinem Mann und seinem prächtigen Blumenstrauss nicht ganz so teilen.

Ich hoffe, dass du nicht schon wieder enttäuscht wirst. Du kennst ja die Sache mit der Schauspielerei.

Aber schön, wenn du dich heute freuen kannst.

Alles Liebe

Sandra


Luzie Offline




Beiträge: 563

10.12.2005 08:08
#3 RE: Geburtstag meiner Tochter Zitat · Antworten

Hallo Sandra

Ich kann Deine Vorbehalte gut verstehen. Aber diesmal scheint wirklich alles zu klappen. Wie gesagt, seine Eltern und Geschwister, sogar seine beiden großen Töchter wissen jetzt auch Bescheid.

Es war eine wahnsinnige Überwindung für ihn, aber er hatte auch Angst, dass seine beiden Mädels ein falsches Bild vom Alk bekommen und wollte sie damit auch ein Stück weit warnen.

Der Geburtstag gestern war superschön und anstrengend, 6 kleine Zwerge können einen ganz schön platt machen.
Muß jetzt gleich erstmal wieder "klar Schiff" machen.

Liebe Grüße
Luzie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz