Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 11.048 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
wuschel30 Offline



Beiträge: 429

29.10.2008 08:16
#136 RE: Meine Karriere Zitat · Antworten

Manche lernen eben nie!

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

29.10.2008 08:49
#137 RE: Meine Karriere Zitat · Antworten

hi innsbruck!

so ne aussgae kann ich nicht verstehen!

was interessiert mich die alk-menge anderer personen.

es geht um mein leben, nur um mein leben.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

29.10.2008 09:18
#138 RE: Meine Karriere Zitat · Antworten

hallo innsbruck

du hast mich ja sowieso schon als bösartige unsensible person abgetan und andwortest sogar auf erklärungen von mir nicht mehr.
jetzt werd ich mal deiner einschätzung gerecht und erteile dir meine persönliche absolution!
du bist kein alki, noch nicht mal gefährdet, wie du ja schon selber( durch das rauskramen uralter räume, wobei du dir nur das passende für dich rauspickst) bewiesen hast.
du hast hier dein ziel erreicht, du hast dir ein paar echte alkis angesehn und kannst nun weitersaufen weill du, bei deiner menge noch nicht soweit bist!
deine rechnungen sind beeindruckend und führen alle zu diesem schluß!
falls du mal tatsächlich ein problem bekommen solltest ,bin ich gern bereit mich wieder mit dir auseinander zusätzen, bis dahin hab ich keine lust mehr dein sepp ( hat glaub ich passenger mal gesagt) zu sein.

ist meine persönliche meinung, spreche nicht für die anderen, gebe dir was du willst

aber eigendlich nur weill ich dein rumgeiere beenden möchte.
, wünschen würd ich mir, das du endlich damit aufhörst rechnungen anzustellen und dich der realität stellst! wenn du wirklich den eindruck hast das du ein problem hast, dann sind rechnungen, vergleiche mit anderen oder nachgrübeln wann leberwerte auf ein alkproblem deuten uninteressant und unproduktiv

geh dein problem an und hör auf es dir selber schön zu reden

ich weiß, das willst du wieder nicht hören, aber wie gesagt, ich bin bei dir sowieso schon unten durch, somit kann ich es mir nicht mehr mit dir verschertzen.
eigendlich schade für dich,könnte was drann sein was ich dir sage, grade weill es dich trifft!
ist aber einfacher so für dich, versteh ich schon

auch wenn du es nicht glaubst, wohlwollende grüse, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz