Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 19.901 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
polar Offline




Beiträge: 5.749

03.11.2007 19:32
#331 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

platz auf distanz, die notbremse für den hund hat nicht geklappt. ein fehler ist abbruch.

geprüft werden absolute kontrolle, alltagssituationen, sowie konfrontationen mit verschiedenen tieren.(hasen, katzen, ziegen, pferde, füchse)
malerisch untermalt vom geheul der 4 wölfe die da gelassen zuschauen.

ist happig, aber im frühling klappts

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

03.11.2007 19:40
#332 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten



...alles gute!
kannst dir ja ein bißchen was von bens mentaler stärke
abschauen..
dann klappts bestimmt!!


LG sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


polar Offline




Beiträge: 5.749

03.11.2007 20:04
#333 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

ist der hund zu stark bin ich zu schwach.
f. ishermans

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


natter Offline




Beiträge: 1.276

03.11.2007 20:40
#334 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
geprüft werden absolute kontrolle, alltagssituationen, sowie konfrontationen mit verschiedenen tieren.(hasen, katzen, ziegen, pferde, füchse)



Das ist vergleichbar mit dem Hundeführerschein in Bayern (Ob´s den in anderen Bundesländern gibt, weiss ich nicht. Ich glaube aber, schon.).

Der hat hier in vielen Gemeinden Vorteile (wo ich lebe, auch): Wer Welpen- und Hundeschule besucht hat, wird zu 50% von der Hundesteuer befreit, wer den Hundeführerschein hat, braucht gar nichts zahlen.

Ich hab´s mir auch schon überlegt, nicht nur wegen der Kohle.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.11.2007 21:16
#335 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Wow:

Zitat
Wer Welpen- und Hundeschule besucht hat, wird zu 50% von der Hundesteuer befreit, wer den Hundeführerschein hat, braucht gar nichts zahlen.



das finde ich jetzt mal gut. Das macht Sinn, die Hundeschule und der Führerschein tut dem Hund gut, die Steuerbefreiung dem Halter.

Natürlich ist der erfolgreiche Besuch der Hundeschule auch nicht zu verachten. Erleichtert das Hunde- und Halterleben doch ungemein

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


natter Offline




Beiträge: 1.276

03.11.2007 21:57
#336 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Liegt ja auf der Hand (Oder in dem Fall auf der Strasse:sly:Wer erfolgreich Welpen-/Hundeschule besucht hat (so wie Poldi&ich), hinterlässt keinen Ka(c)ktus am Wegesrand.

Fazit: Weniger Strassenreinigungskosten für die Gemeinde.

LG
Thomas

[ Editiert von natter am 03.11.07 21:58 ]

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

03.11.2007 22:43
#337 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
[i]Wer erfolgreich Welpen-/Hundeschule besucht hat (so wie Poldi&ich), hinterlässt keinen Ka(c)ktus am Wegesrand.

Fazit: Weniger Strassenreinigungskosten für die Gemeinde.
[/b]



Sehr löblich
Ist für mich auch eine Selbstverständlichkeit, wegzuräumen, was mein Hund auf öffentlichen Grünanlagen hinterlässt.
Ich staune immer wieder, wie Leute ihrem Hund zugucken und dann weitergehen.

Seit diesen Monat kostet es hier 20 Euronen für die, die's nicht weg machen und erwischt werden.

Gut für Hunde: dann nimmt vermutlich in Zukunft nur noch jemand einen Hund bei sich auf, der auch zu dieser Unnehmlichkeit bereit ist und folglich erstmal überlegt, ob so ein Hund auch wirklich das Richtige für ihn ist.

Wuff!


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 04:13
#338 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
Fazit: Weniger Strassenreinigungskosten für die Gemeinde.



Tolle Milchmädchenrechnung.

Ich finde, das sollte, wenn schon denn schon, generell nicht nur für Tiere, sondern auch für Menschen gelten: Also weniger unterirdische nicht sichtbare menschliche Kläranlagen- und Kanalisationskosten für die Gemeinde, dafür mehr überirdische Müll- und Plastikentsorgungskosten für die Gemeinde. Also, der Nachttopf und die Plastiktüte sollten auch wieder für Menschen modern werden. Schließlich sollten wir doch alle solidarisch die Müllabfuhr unterstützen und nicht die Klärwerke.

Die Menschen lieben es ja scheinbar heute, wenn ganz natürliche menschliche Dinge kostentechnisch unterirdisch, also ins Nirwana weggespült und damit unsichtbar, statt, wie tierische Dinge überirdisch sichtbar in Plastik verpackt im Müll entsorgt werden.

Fazit: Es braucht öffentliche Katzen- und Hundeklos mit entsprechenden unterirdischen Kläranlagen, wie sie die Menschen nutzen.

sonnensturm


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.11.2007 07:34
#339 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Die Sonnenstur hat recht. Sie ist die erste, die das brisante Thema anspricht. Auch ich finde, Deutschlands Toiletten müssen raus aus der Schmuddelecke.
Warum denn im Geheimen scheißen?.
Macht das Klo zum Mittelpunkt der gesellschaftlichen Kommunikation, gebt ihm den zentralen Raum, der ihm gebührt. Wir alle wissen doch, wie frustierend es ist, wenn man mitten in der schönsten Unterhaltung oder wenn gerade nen Film läuft, plötzlich, im spannendsten Moment, aufs Klo muß. Was wir da alles verpassen. Denn das sind nicht nur die Momente, in denen dann garantiert über uns getratscht wird, sondern in denen auch der Mörder in der 10-teiligen Fortsetzungsreihe entlarvt wird.
Schluß damit. Das Klo gehört ins Wohnzimmer und zwar zentral und von allen Seiten einsichtbar, die tranparente Lösung ist gefragt. Am besten bauen wir ne Sitzbank drumherum, damit der Sitzende( Stehende gibt es ja schon lange nicht mehr, weil wir Männer ja unsere Freiheit im Tausch gegen den gelegentlichen Einsatz unseres besten Stückes geopfert haben:sly sich nicht ausgeschlossen vorkommt, sondern von seinem gläsernen Thron aus jederzeit an der Unterhaltung teilnehmen kann
Das fördert ungemein das Gemeinschaftsgefühl und es läßt sich auch jederzeit überprüfen ob Papa die Wahrheit gesagt hat, als er behauptete, er hätte auch nur 1 Schnitzel abbekommen und nicht wie die Kinder vermuten, dass er sich klammheimlich 5 Stück reingeschoben hätte.
Das ist ein völlig neuer Ansatz für die Familie.
Denn mal ehrlich, da wird doch jeder bemüht sein, seine Abende zukünftig zu Hause zu verbringen; denn was für ein Anreiz sollte es sein, demnächst bei seinen Freunden ums heimische Klo herumzuhocken. Das eigene familiäre dürfte schon eklig genug sein, da muß man ja nicht noch Fremden bei ihrer Ausscheidungsparty zuschauen.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

04.11.2007 08:23
#340 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Das Thema ist sehr vielschichtig:

==> Hygienische Toiletten sind selten

Und es gilt, Schwerpunkte zu setzen.

Irgendwie hat ja jeder etwas zu scheixxen.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.11.2007 08:44
#341 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Morgen Jörg!

Zitat
Macht das Klo zum Mittelpunkt der gesellschaftlichen Kommunikation, gebt ihm den zentralen Raum, der ihm gebührt.



Meinst du etwa so, wie im alten Rom?? Wo man (Mann) sich auf der öffentlichen Latrine traf, um Geschäfte (im doppelten Sinne des Wortes) abzuschließen??



LG

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.11.2007 09:31
#342 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Wo man (Mann) sich auf der öffentlichen Latrine traf, um Geschäfte (im doppelten Sinne des Wortes) abzuschließen?



Weil frau (Frau) das gläserne Klo im Wohnzimmer okkupierte?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.11.2007 09:58
#343 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
kannst dir ja ein bißchen was von bens mentaler stärke
abschauen..



in der tat liegts daran und nicht am scheissen.
heute morgen klappte die notbremse nämlich tiptop.

weil ich keinen stress hatte und somit mit auch nichts auf den hund projizierte.

eine hundeschule ist IMMER eine halterschule

der hund kann nämlich schon alles.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.11.2007 23:32
#344 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

mein hund hat einen neuen lieblingsplatz

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

12.11.2007 23:52
#345 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

gitte bewachen...
....fast wie eine katze-exclusiv bevorzugt..

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz