Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 19.921 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.04.2007 15:36
#226 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
in der CH ist der import von hunde- und katzenfellen seit anfangs dieses jahres verboten.



Ein Importverbot wird in der Regel dann verhängt, wenn die eigene Industrie gefährdet ist.
Solltest also mal überprüfen ob die schweizerische Hunde-und katzenfellproduktion akut gefährdet ist und man deshalb keine Fremdfelle mehr ins Land läßt


oder vielleicht hat ja auch jeder Schweizer schon genug Exemplare im Schrank Dein Schrank ausgenommen, da wird eh nur Latex drin hängen


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.04.2007 16:34
#227 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
Dein Schrank ausgenommen, da wird eh nur Latex drin hängen



falsch, latex ist für die sklaven.

bei mir im schrank hängt die peitsche.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


polar Offline




Beiträge: 5.749

28.04.2007 10:48
#228 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

für alle die einen mix-hund mit breitem schädel und kurzem, glatten fell haben und nach holland in urlaub wollen sei abgeraten.
der hund wird beschlagnahmt und getötet.auch wenn er in d oder ch ganz legal deklariert ist und dort leben darf.


------------------> KLICK

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


polar Offline




Beiträge: 5.749

28.04.2007 10:58
#229 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

beschämend --------------> KLICK

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

28.04.2007 11:19
#230 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Moin Rolf,

die Bilder sind zum

da überlege ich ernsthaft Vegetarier zu werden..

:traurig1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


polar Offline




Beiträge: 5.749

28.04.2007 11:29
#231 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
da überlege ich ernsthaft Vegetarier zu werden..



das überlege ich schon seit längerem, fehlt noch an der konsequenz.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

28.04.2007 11:39
#232 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar


das überlege ich schon seit längerem, fehlt noch an der konsequenz.



Bei mir leider auch...aber vielleicht helfen uns dabei ja solche Bilder

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

28.04.2007 13:07
#233 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin gerade von der Welpenspielstunde gekommen, wo meiner noch mitmachen darf, weil er lieb ist. Dort habe ich eben noch live so wonnige Hunde wie im ersten Teil des Videos gesehen. Beim zweiten Teil hätte ich am liebsten nicht hingeguckt.

Vegetarisches Essen kann superlecker schmecken, nur die Gastronomie bei uns hat das noch nicht mitbekommen. Da sind die Vegetarier Stiefkinder, weshalb ich am liebsten selber koche.

Ich bin seit einigen Jahren Fördermitglied bei PETA, um deren Tierschutzaktionen zu unterstützen.

http://www.peta.de/

Vielleicht könnt ihr euch auch dazu entschließen? Da würde es euch auch leichter fallen, Vegetarier zu werden.

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.05.2007 11:31
#234 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

sachen gibts, höhöhö

BÄÄÄHTRUG!
2000 Japanern Schafe als Pudel verkauft

Sapporo – Da sind Hunderte Japanerinnen aber schwer auf den Hund - genauer gesagt: auf das Schaf – gekommen. Denn ihnen wurden im Internet rasierte Schäfchen als „Pudel“ verkauft. Määäh statt Wuff, „Schpudel“ statt Modehund.
Aufgeflogen war der unglaubliche Tierschwindel, als Schauspielerin Maiko Kawakami in einer Talkshow von ihrem soeben per Internet gekauften „Hund“ berichtete. Dabei wunderte sie sich, dass dieser kein Hundefutter fresse und zudem nicht belle, sondern „komische Geräusche“ von sich gebe.

Schließlich zückte sie ein Foto des Tieres – und war vollkommen entsetzt, als ihr erklärt wurde, dass es sich bei dem vermeintlichen Hund um ein hübsch getrimmtes Lamm handle. Und die Fernsehsendung zog weite Kreise: Bei Polizeistationen im ganzen Land meldeten sich stinkwütende Frauen, denen ebenfalls im Internet ein „Schpudel“ (für umgerechnet 925 € – Normalpreis um die 2350 €) angedreht worden war.

Als die gefälschten Tiere ankamen, hätten sie teils aus Scham geschwiegen, weil sie auf Betrüger reingefallen waren, teils hatten sie es, so die Zeitung „Sun“, gar nicht bemerkt, weil Schafe in Japan nicht so häufig vorkämen.

Ein Ehepaar war mit dem per Online-Order erstandenen Tier sofort zum Hundefrisör gegangen, so die „Sun“. Der stellte gleich fest, dass der mähende Vierbeiner mitnichten ein Hund war: Die geplante Pediküre konnte nicht stattfinden – weil das Tier keine Krallen, sondern Hufe hatte. Das Ehepaar wandte sich an die Polizei.

„Wir haben die Ermittlungen aufgenommen und vermuten, dass es mehr als eine Firma war, die die womöglich aus England und Australien importierten Schafe als Pudel vertrieben hat“, sagte ein Sprecher der Polizei in Sapporo dem Blatt: „Es könnten bis zu 2000 Menschen im ganzen Land diesem Betrug aufgesessen sein.“

Die Betreiber einer Firma, deren Name übersetzt „Pudel als Haustiere“ lautet, hätten ihren Laden bereits dichtgemacht und sich abgesetzt. A propos abgesetzt: Viele Opfer des Tierbetruges gaben ihre „Schpudel“ in Zoologischen Parks oder auf Farmen ab.

[ Editiert von polar am 02.05.07 11:38 ]

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.05.2007 12:05
#235 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hähä Rolf ,

so'n Mist .
Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen. Bei so'n paar doofen Leuts abzukassieren .

LG Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

02.05.2007 12:11
#236 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Neeeeeeiiiiiiiiiin !!!!!!!!

Wieso fällt MIR sowas nicht ein

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.05.2007 12:16
#237 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Sind Leute, die einen Pudel besitzen wollen, jedoch nicht in der Lage sind, ihn von einem rasierten Schaf zu unterscheiden, überhaupt als voll geschäftsfähig einzustufen...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

31.05.2007 21:07
#238 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

tarnanzug für meinen bösen pitbull




....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

31.05.2007 21:43
#239 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

wie herzig......

E.

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

15.06.2007 00:15
#240 RE: "kampfhunde" Zitat · Antworten

Hi Rolf,

ich misbrauch' mal deinen Thread für meinen 'Kampfhund':

ich sitze hier, es gewittert und ich komme nicht ins Bett. Mein Hündchen hat fürchterliche Angst vor Gewitter und ich sitze hier in meinem Hobbyraum und höre seine Notfall-CD (Rock) in sagenhafter Lautstärke, was den Donner übertönt .

Hauptsache dem Hund gehts gut


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz