Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
fallada Offline



Beiträge: 2.386

01.12.2005 19:11
RE: "Alte" schuld an Krise? Antworten

BaWü-Boß Oettinger (52, CDU) fordert Lohnverzicht von Alten (40+), um ihre Arbeitsplätze zu sichern...
=click=>SPIEGEL

Da frag ich mal mit Staeck:



[f3]Würden Sie diesem Mann hier einen Job geben?[/f]


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

01.12.2005 19:13
#2 RE: "Alte" schuld an Krise? Antworten

Oettinger = 52 = > 40. Wie wäre es denn, wenn der schonmal seinen Stuhl räumt?


tommie Offline




Beiträge: 10.571

01.12.2005 19:23
#3 RE: "Alte" schuld an Krise? Antworten

Zitat
Gepostet von fallada

[f3]Würden Sie diesem Mann hier einen Job geben?[/f]


Erst mal: nööööööööööööööö .

Soll sich erst mal Haare und Bart ordentlich machen ... und dann, na ja ... diese SäuferAugenringe ... ich weiss nicht, ist alles so relativ .

Zu 40+ fällt mir etwas persönliches ein: da habe ich doch glatt als fast50er eine höhere Lohngruppe verlangt und bekommen (ohne nennenswerten Widerstand), mit der Chance auf weiteren "Aufstieg". Soviel zum Thema Verzicht , die jungen Hosenscheisser von der Uni/Kunsthochschule/Akademie machen sich doch das Höschen voll wenns auf einmal heisst: arbeiten ... ... die haben nur gelernt zu denken...denk ich (mir) manchmal


tommie


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.12.2005 19:41
#4 RE: "Alte" schuld an Krise? Antworten

Hoi Tommie,

Zitat
die haben nur gelernt zu denken



Das wäre schön, aber ich hab' da andere Erfahrungen gemacht... (obwohl auch hier gilt, dass Ausnahmen die Regel bestätigen)


fallada Offline



Beiträge: 2.386

02.12.2005 20:42
#5 RE: "Alte" schuld an Krise? Antworten

@tommie

"ist alles so relativ"

Da stimme ich dir _absolut_ zu!


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 20:53
#6 RE: "Alte" schuld an Krise? Antworten

Zitat
Soll sich erst mal Haare und Bart ordentlich machen ... und dann, na ja ... diese SäuferAugenringe ... ich weiss nicht, ist alles so relativ .



Mit diesen Augenringen kann man sich immerhin ins Geschichtsbuch eintragen.

Bin gespannt ob dir das als white knight auch gelingt

Survivor


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

04.12.2005 21:46
#7 RE: "Alte" schuld an Krise? Antworten

Hallo SaufNixe !

Möönsch , wie redet ihr hier über Grufti ? oder gleichen sich die Bilder nur ?

LG
DerZwerg


Depri Offline



Beiträge: 1.848

04.12.2005 22:15
#8 RE: "Alte" schuld an Krise? Antworten

Wenn also die Alten schuld sind an der ganzen Krise, dann ist die Lösung doch echt nicht mehr weit.

Darf die... ....dann eben auch nicht mehr.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen