Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
detlef54 Offline




Beiträge: 223

22.11.2005 19:11
RE: Weihnachtsgeld Antworten

Na, auch kein Weihnachtsgeld dieses Jahr?

Ersatzlos gestrichen!! Frohes Fest



detlef


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

22.11.2005 19:26
#2 RE: Weihnachtsgeld Antworten

N'abend Detlef ,

Warum gibts denn in good old Germany dieses Jahr kein Weihnachtsgeld ?

Ich komm ja nicht aus Deutschland , deshalb weiss ich nicht was es bei euch damit auf sich hat !

Würd mich aber trotzdem mal interessieren !

Hat die Merkel etwa schon innerhalb eines Tages...?

Es grüsst der Zwerg


Depri Offline



Beiträge: 1.848

22.11.2005 20:18
#3 RE: Weihnachtsgeld Antworten

Zitat
Auch die künftige Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sowie ihre Minister und Staatssekretäre sollen auf die Hälfte ihres Weihnachtsgeldes verzichten. Merkel erhalte dann nur noch ein Weihnachtsgeld von 5385 Euro (bisher 10 771 Euro)



Hahahaahahaaaa, sage ich da nur.

Bin Rentnerin, kriege auch kein Weihnachtsgeld, freue mich schon auf die Erhöhung der MWST und werde wohl bald die Linken wählen müssen, damit man mir nicht die Leberwurst ganz vom Brot kratzt.


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

22.11.2005 20:59
#4 RE: Weihnachtsgeld Antworten

Depri ,

Merkel erhalte dann nur noch ein Weihnachtsgeld von 5385 Euro (bisher 10 771 Euro)

Wow , das nenn ich drastische Kürzung ! 50 % ! Die Arme !

Es versteht die Welt gleich gar nicht mehr

DerZwerg

LG


Faust Offline




Beiträge: 5.514

22.11.2005 21:20
#5 RE: Weihnachtsgeld Antworten

1. Vielleicht
und
2. frühestens im nächsten Jahr, sollte ein solcher Beschluß überhaupt gefaßt werden.

Inzwischen können sich ja alle mal damit beschäftigen,
die sonst keine Sorgen haben.

Schafe???

LG
Bernd


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

22.11.2005 21:26
#6 RE: Weihnachtsgeld Antworten

Mönsch Bernd

Höre ich da etwa einen eingefleischten Merkel-Wähler schreien ?



LG
DerZwerg


tommie Offline




Beiträge: 10.571

22.11.2005 21:35
#7 RE: Weihnachtsgeld Antworten



also ... weiss gar nicht ob ich mich das trauen tun sollte zu schreiben ...

Da bei uns das Tarifsystem umgestellt wurde bekomme ich dieses Jahr mehr als je zuvor zu Weihnachten: wer mehr arbeitet bekommt auch mehr - Tarif nach Leistung ... und da ich ausser meiner eigentlichen Arbeit noch 1 bis 2 Vertretungen mache ... na ja, das läppert sich ...


tommie


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

22.11.2005 21:54
#8 RE: Weihnachtsgeld Antworten

N'abend Tommie ,

Da bei uns das Tarifsystem umgestellt wurde bekomme ich dieses Jahr mehr als je zuvor zu Weihnachten:

Na mal eine gute Nachricht heute !
Freu mich mit dir , und nun kann ichs ja auch sagen
Mein Weihnachtsgeld schlummert auch schon seit 2 Tagen auf dem Konto

LG
DerZwerg


Faust Offline




Beiträge: 5.514

22.11.2005 21:55
#9 RE: Weihnachtsgeld Antworten

Hallo Zwerg,

mir die Wahl meiner Ex-Kollegin zu unterstellen,
halte ich für eine ausgesprochene Schnaps-Idee.

@tommie,

wenn ich mal Zeit habe,
bedaure ich Dich angemessen...


LG
Bernd


Pauline Offline




Beiträge: 580

23.11.2005 10:00
#10 RE: Weihnachtsgeld Antworten

hei Leute alle,

und was ist mit den Arbeitslosen?? Mein Männe kriegt och keen Weihnachtsgeld vom Arbeitsamt.

Um nicht arbeitslos zu werden hat er, bevor er arbeitslos wurde auf Weihnachtsgeld sogar verzichtet. Nu kommst Du....

Und was ist mit den "Nur Hausfrauen" ?? die schuften Tag und Nacht und kriegen weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld noch sonstwas, manchmal sogar einen Tritt in den Allerwertesten wenn sie mal aufmucken.

Schönen Tag noch die


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen