Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
miesi007 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 10:41
RE: frei am 3. Tag Zitat · Antworten

hallo leute,

heute ist mein 3. Tag und ich fühle mich richtig gut!

wer ist auch so kurz dabei und möchte sich hier unter diesem thema täglich austauschen über die gefühle die man durchlebt. man kann hier so viel lesen und das hilft ungemein, aber man verliert sich auch recht schnell wieder aus den augen.

ich freue mich auf den erfahrungsaustausch!

lg miesi


Horn Offline




Beiträge: 456

20.11.2005 14:48
#2 RE: frei am 3. Tag Zitat · Antworten

Hallo Miesi,

schon 2 Tage im Netz und noch keine Antwort. Das muss geändert werden.
ich bin nun nicht gerade der Neuling den Du gesucht hast. Deshalb kann ich Dir den Gedankenaustausch über die Gefühle der ersten Tage auch nicht bieten.

Aber ich möcht Dir wünschen, dass Du noch viele 3 Tage ohne Alkohol an einander reihen kannst.

Ganz liebe Grüße
Werner


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

20.11.2005 16:14
#3 RE: frei am 3. Tag Zitat · Antworten

Hallo Miesi,

also, ein täglicher Austausch würde mich z. Z. sicher überfordern. Aber ich kann dir gerne mal berichten, wie es mir so die letzten Tage bis heute ging.

Von der Anfangseuphorie und dem Stolz, den hier so viele (ich nenn' uns jetzt mal salopp) Frischlinge empfinden, spüre ich gar nix...

Ich weine viel, wenn's mal anfängt, will's gar nicht mehr aufhören - und wenn ich dabei überhaupt irgendeine Art Gefühl spüren kann, dann wohl am ehesten Trauer

Aber ich habe auch in den letzten Wochen, als ich immer noch versucht habe, dieses Weinen mit Alk wegzudrücken, viel geheult

Ohne Alkohol nimmt es aber eben wie gesagt langsam diese Form des Trauerns an... Ich nehm's jetzt einfach mal so - wird ja wohl auch nicht ewig dauern.