Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
rebbe Offline




Beiträge: 492

06.11.2005 13:04
RE: musik Zitat · Antworten

Hallo!!!

Hab mal eine Frage an euch!

Welche Musik macht euch traurig und welche bringt euch gut laune?

Oder welche hört ihr wenn ihr traurig seit...


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

06.11.2005 16:20
#2 RE: musik Zitat · Antworten

Hallo Rebbe ,

Nun ja Musikrichtungen sind mit das komplexeste was es gibt !
Da ich mehr auf der härteren Welle fahre ( und diese Art Musik ja auch selber spiele)hör ich meistens ob gut gelaunt oder eher schlechter immer den selben Stil. 80er Jahre Hardrock bis Heavy Metal und progressiveren Rock.
Wenn ich traurig bin gibt es allerdings 2 Lieder die ich unbedingt hören muss :

Wish you were here von Pink Floyd und als allerliebstes Diane von Therapy?

LG an dich Rebbe

DerZwerg


Faust Offline




Beiträge: 5.519

06.11.2005 17:52
#3 RE: musik Zitat · Antworten

Hallo Rebbe,

zum Mitheulen eignen sich bei mir Stairway to Heaven mit Led Zeppelin oder Johnny B. von den Hooters.

Aber dann wird wieder aufgesprungen...

LG
Bernd


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.11.2005 18:01
#4 RE: musik Zitat · Antworten

hallo rebbe,
auch nach Jahrzehnten bleibt meine Seelentrösterin Janis Joplin, am allerliebsten der cosmic blues. Aber das ist bei mir nicht so entweder fröhlich oder traurig, sondern es muss Musik sein die richtig durchzieht. Dann heule ich auch manchmal, (aber nicht aus Trauer) Max


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

06.11.2005 18:31
#5 RE: musik Zitat · Antworten

Hallo Rebbe,

bei PRINCE finde ich alles. Bei dem kann ich traurig sein, er tröstet mich und macht meine Laune noch besser, wenn sie schon gut ist.

Liebe Grüße

Friedi


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

06.11.2005 18:32
#6 RE: musik Zitat · Antworten

Hi rebbe,

bei traurig tendiere ich zur Zeit zu Rosenstolz, insbesondere zu "Prinzessin auf dem Abstellgleis" oder andere traurige Balladen. Sehr gerne mag ich auch "Calling you" aus Bagdad Café (Film: Out of Rosenheim)

Gute Laune:
Shakira!! (besonders: La pared + la tortura)
Salsa-Musik
Tripping von Robbie Williams

Viele Grüße
Gaby


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.11.2005 18:56
#7 RE: musik Zitat · Antworten

Hallo Rebbe!

Ich höre grade die neuste Robbie Williams gerne- und die ist beides- macht melancholisch und auch happy... der Kerl hat schon was!

Dann höre ich auch grade gerne die neuste Bloodhound Gang...- die ist auch bissel aggro und panne- aber bringt mich sehr zum Lachen, weil sie platt daherkommt und doch wichtige Themen mit im Gepäck hat.

Welches bekannte Trennungslied hat denn z.B. bitte den Refrain: I´aint my job to fuck you on your birthday- anymore!

Und dann mag ich die White Stripes mit ElEPhant grade sehr- da finde ich auch alles- vom bissel bis , aber mit düstererem Touch...

Ganz traurig ist bei mir Peter Gabriel US irgendwie- oder Magnolia von Aimee Mann machmal- auch Susan Vega passt hier für mich gut.

Ganz glücklich: dann kann ich alles hören und nix zieht mich runter

Deine Sabine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz