Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
BastJan ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2005 17:48
RE: wieder da Zitat · Antworten

Ich war lange weg mit Rückfällen.Hatte sogar ein großes Maul im Netz.Bin seit 16.Oktober trocken.Dqas muß ein neuer Anfang sein.Ich grüße alle.Es lohnt sich fast immer neu loszugehen


BastJan ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 17:20
#2 RE: wieder da Zitat · Antworten

Bastian TROCKEN
Bin nur noch im MitgliederBereich
August 2006


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

31.08.2006 19:43
#3 RE: wieder da Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht helfen, BastJan, du erinnerst mich irgendwie total an einen .
Naja gut, vielleicht nicht ganz so schnell


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 02:40
#4 RE: wieder da Zitat · Antworten

@ Greenery,
was soll das?? Warum so spitzfindig??
Kennst Du ihn,persönlich meine ich,...??

Wir kennen uns aus dem Forum doch auch nur virtuell.....und irgendwie ist das Kuhkacke....ach,"Die Guten alten Zeiten"!!!:-)
Da wurde nicht über jemanden aus Remagen,Koblenz,oderKasemuckel den Stab gebrochen.......hier hinter der " Schattenwand" geht das!!!
Jeder fühlt sich auf der sicheren Seite...und mag er noch so dämlich sein,hauptsache bekommt den Rechner an,ja sowas gibt es!!
Wir urteilen über Menschen ,die wir in unserem Leben noch nie gesehn oder gesprochen haben.......hmmmm,???Ist doch sch....

Der Compi kann ein Segen sein aber auch ein Fluch!!!!!!!!!!
LG
Elia


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.09.2006 11:21
#5 RE: wieder da Zitat · Antworten

Moin Elia,

ist doch immer wieder faszinierend zu lesen, wie du dich schützend vor andere stellst, nur, um dich nicht um deine eigenen Probleme kümmern zu müssen.

Im Übrigen habe ich nicht geurteilt, sondern lediglich meinen Eindruck bezüglich der BastJan'schen Posts wiedergegeben, denn im Vergleich zu deren Inhalten wäre eine regelrecht anregende Gesprächspartnerin.


Hannah Offline




Beiträge: 125

01.09.2006 17:58
#6 RE: wieder da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Wir urteilen über Menschen ,die wir in unserem Leben noch nie gesehn oder gesprochen haben.......hmmmm,???Ist doch sch....

Der Compi kann ein Segen sein aber auch ein Fluch!!!!!!!!!!
LG
Elia



Schön Elia, daß Du uns gleich mit einbeziehst.. und schön, daß Du für uns alle mitentscheidest - endlich mal einfach - Danke!

Da bin ich ja froh, daß auch ich meinen Computer an kriege . Aber auch, daß ich den Anspruch habe, mir meine eigene Meinung zu bilden - ansonsten würd ich von dem ganzen Input pillepalle .

Hannah


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.09.2006 18:17
#7 RE: wieder da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia

Jeder fühlt sich auf der sicheren Seite...und mag er noch so dämlich sein,hauptsache bekommt den Rechner an,ja sowas gibt es!!


... es soll auch -ganz urteilsfrei- welche geben die ihn (den PC) nicht mehr ausbekommen ...



tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz