Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 16:24
RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Hi Ihrs,

wenn ich über WWW.Saufnix.com aufs Forum will kommt das:

"DigitalMind (ph33r US) chinioti@gmail.com"

aber kein Saufnix

Is das bei euch auch so ?

Danke im vorraus.

LG
Lutz


Ralf72 Offline




Beiträge: 9

09.10.2005 16:38
#2 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Hi Lutz, habe gerade geschaut und ich komme direkt auf saufnix.
lg Ralf


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

09.10.2005 16:38
#3 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Hi Igel,

also bei mir funktioniert's auch einwandfrei!


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

09.10.2005 16:40
#4 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten



Hallo Lutz,

bei mir auch nicht.
ich gehe nämlich immer über saufnix.com ins Forum..

habe es aber jetzt auch noch mal probiert..

keine Probleme....

liebe Grüße
Ramona


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 16:47
#5 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Verflixt, das is gar nich gut

"chinioti@gmail" is wohl die mail Adresse von so nem besch..
Hacker, welcher es wohl "eigentlich" auf Websites abgesehen hat, Beispiel: http://www.philosophie-literatur.de/.

Da bei euch aber der Zugang funktioniert, werd ich wohl mal meinen Rechner checken müssen.


Danke für eure Infos.

LG
Lutz


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.10.2005 16:59
#6 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

@Igel,

ich bedauere zwar, dass wir mal etwas gemeinsam haben,

aber dieses Problem habe ich auch.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 17:02
#7 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Sei nich so gemein, Gemeinsamkeit macht stark


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.10.2005 17:03
#8 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Na toll,
statt hier rumzuschmusen, sieh lieber zu, dass du das Problem löst und mir dann mit gaaaanz einfachen Worten erklärst, wie ich das auch gebacken kriege


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 17:07
#9 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Verflixt, habs gerade auf nem anderen Rechner probiert, funzt auch nich, weder IE noch Firefox.

Wenns Tommies Seite wär, dürfts bei anderen nich funktionieren. Wenns mein Rechner wär, warum gehts dann nich auf dem Zweitrechner und bei dir auch nich ?

Is ja fast was für die Rätselecke.

Fakt ist, diese Drecks Signatur stammt von nem Hacker und der hat wohl schon einige Seiten lahmgelegt.

[ Editiert von Igel am 09.10.05 17:10 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.10.2005 17:18
#10 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Super,

heißt das, dass der nur bestimmte Seiten versucht zu blockieren oder was soll der Scheiß?


soyyo Offline




Beiträge: 832

09.10.2005 17:24
#11 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

hi Lutz,

bei mir dasselbe.

[ Editiert von soyyo am 09.10.05 17:24 ]


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

09.10.2005 17:25
#12 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Hallo Igel,

unter www.saufnix.com kommt bei mir das Gleiche, was du in #1 beschrieben hast. Unter www.nexusboard.net bin ich einwandfrei reingekommen.

Gruß

Friedi


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 17:32
#13 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Hi Ihrs,

yepp, der hackt sich so durch und hat es wohl insbesondere (auch) auf Foren abgesehen.

Saufnix.com is Tommies Seite mit ner Umleitung auf Nexus/Saufnix, deshalb funktioniert auch Nexus einwandfrei.

Alle anderen Seiten/Links funktionieren bei mir einwandfrei.
Was ich nich begreife ist, das die Adresse bei dem einem funktioniert und bei dem anderen nich.

LG
Lutz


fallada Offline



Beiträge: 2.386

09.10.2005 17:44
#14 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Hmmm, ein Islamist?

Der scheint einige Seiten "defaced" zu haben...:-(

Bei mir geht die sn site... Hat der Arsch vielleicht deinen Nameserver umgebogen?

Oder hat tommie vergessen, für saufnix.com zu bezahlen...:-)

"expire: 2005-09-19 13:54:10 (registry time)"

Oder beides zusammen, und der verschissene Typ nutzt die Lücke(n)...? Interessant...

[ Editiert von fallada am 09.10.05 18:10 ]

[ Editiert von fallada am 09.10.05 18:18 ]


Ralf72 Offline




Beiträge: 9

09.10.2005 18:22
#15 RE: Kann mal biite jemand schaun ? Zitat · Antworten

Hey Lutz,
Ich gehe über einen Router ins Netz, kann es vielleicht daran liegen, dass der Router von Hause aus solche komischen Hack versuche Blockt???
Also wie gesagt, ich komme ohne probs auf saufnix.com


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz