Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Uschi64 Offline




Beiträge: 67

03.10.2005 22:46
RE: ich bin drin... Zitat · Antworten

N'Abend allerseits,

ja, ich kann es kaum fassen, das hier schreibe ich mit meinem eigenen Internetzugang, da brauche ich den Rechner meines Alkoholikers nicht mehr, hihi!!!

Und warum ich das so stolz verkünde?
Mein (privater) PC ist so 'ne alte Windows-ME-Gurke, und da passen handelsübliche Netzwerkkarten nicht. Der slot ist ein bisschen länger. Und nachdem ich eine Karte aus einem ausgemusterten Bürorechner (fast schon eine Antiquität) eingebaut habe, kann ich nun endlich meinen Alice-Zugang nutzen.

Hat mich (und einen Bekannten) aber reichlich Schweiß gekostet. Aber was tut man nicht alles, um zu saufnix zu gelangen

LG
Uschi

P.S. Und: @Igel, wie machst du das eigentlich, fast immer, wenn ich auf die eingeloggten Mitglieder gucke, bist du direkt nach mir drin.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

03.10.2005 23:29
#2 RE: ich bin drin... Zitat · Antworten

Uschi,er scheint auf Dich zu lauern!
Pay attention!


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 23:34
#3 RE: ich bin drin... Zitat · Antworten

Hi Uschi,

son längerer Slot kann schon nerven

Denke hat aber nix damit zu tun das ich manchmal kurz nach dir drin bin

..und Igels lauern nich

LG
Lutz


Uschi64 Offline




Beiträge: 67

04.10.2005 14:16
#4 RE: ich bin drin... Zitat · Antworten

stimmt, Igel sitzen wohl mehr ruhig im Gebüsch. Aber wer keinen Igel hat, der bastelt sich einen:



LG,
Uschi


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 14:30
#5 RE: ich bin drin... Zitat · Antworten

Danke, lieb von dir


Uschi64 Offline




Beiträge: 67

04.10.2005 14:40
#6 RE: ich bin drin... Zitat · Antworten

Mönsch, Lutz, wie haste das nur wieder gemacht?




staunt
Uschi


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.10.2005 14:49
#7 RE: ich bin drin... Zitat · Antworten

Hallo

ich nehme euch ungern die romantische Igelverfolgung ... aber für den Igel hinter der Uschi gibts ne recht einfache Erklärung .

Die Namen werden in der aufsteigenden Reihenfolge der sog. userid aufgelistet: Igel hat die userid 62118, Uschi die userid 62913 -sozusagen "Benutzererkennungsnummern"- und da die Nummern so nahe beieinander liegen folgt der Igel so oft der Uschi .


tommie


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 15:08
#8 RE: ich bin drin... Zitat · Antworten

so, so, wenn die Nummern so nahe beieinander liegen,...du musst auch alles verraten.


Uschi64 Offline




Beiträge: 67

04.10.2005 15:12
#9 RE: ich bin drin... Zitat · Antworten

Lieber Tommie,

und wenn ich dann mich auch zuweilen ganz vorne in der Liste gesehen hab (gleich nach dem Einloggen), dann lag das daran, dass bis dahin keine "alten Hasen" eingeloggt waren!?! (und keine jungen Igel - ätsch.)

Ist doch immer wieder schön, wenn man wieder einen Schritt weiter auf dem Pfad der Erkenntnis voranschreiten darf, danke.


Tschau, Uschi


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 15:17
#10 RE: ich bin drin... Zitat · Antworten

...ätsch


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz