Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.825 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Brunek Offline




Beiträge: 218

18.09.2005 19:42
RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Hi Ihr Leute.
Versuche mein leid ins rollen zubringen.Seit anfang Februar habe ich mit den gedanken gspielt dem alk. ein ende zumachen.habe auch schon mit meinem Doc.darüber gesprochen.der nächster termin,mit einem therapeuten wäre erst im oktober.Meine Frau hat mitlerweile aufgehört mit dem drengeln,ich solle doch mit dem alk. ordnung machen. ende Juli auf einem stadtfest lernte Sie einen anderen kennen.Habe nach ca. zwei wochen eine veränderrung an Ihr bemerkt,aber Sie noch nicht drauf angesprochen.wollte Ihr die nähsten Tage überaschen und von meinem Plan berichten. Als dann nach zwei weiteren wochen,zufällig Ihre neue beziehung rauskamm,brach für mich die Welt zusammen.Habe siether alles menschenmögliche getan.der schock versetzte mich in eine situation,das ich von hezte auf morgen mit dem alk. aufgeört habe.Alles bitten und betteln half bis jetzt nichts.Sie meit es wäre schon zu weit in sache verliebtsein mit dem anderem gekommem.Natürlich kämpfe ich weiterhin um Sie,obwohl ich da weing ervolg drin sehe. Wie gsagt habe ich mein vorhaben erheblich beschleunigt und mit hilfe eines guten bekanten,dem ich mich anvertraut hatte,auch schnelle termine erhalten.Kämpfe siether auf zwei fronten.Mittlerweile habe ich drei gespräche nit Ärzten geführt,die mir sehr gutgethan haben.Habe auch mit der so genenten "AA"begonnen und nach vier sitzungen komme ich zur dem Gefühl das es auch mir selber danach irgendwie besser geht.Hatte immer irgend eime panik davor,will aber sooft ich kann hin.Habe aber auch irgendwie kein verlangen nach alk.Die Ärzte sagen das es wohl die trennung ist die das blockt.Das will ich auch wieterhin durchziehen nur schade das ich es ohne meine Frau machen mussFreue mich das ich wenigstens diese Seite kennengelernt habe,übrigens auch über denselben Bekanten,dafür bin ich Ihm sehr dankbar.
Freue mich weiterhin hier drinn rumzulesen. Brunek
P.S. Entschuldigt meine viellen fehler.


Brunek Offline




Beiträge: 218

18.09.2005 20:01
#2 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Upss. habe wohl das falsche thema gewählt


Bernard72 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 20:04
#3 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Hi Brunek.
Liebeskummer ist immer sehr schmerzhaft,vergeht aber !

Versuche, sie "in Liebe" gehenzulassen.

Du hast es eben versaut- der Alkohol war Dir wichtiger.
Möglich ist aber auch, dass es auch trocken zwischen Euch einfach kaputtgegangen wäre....
Gönn´ Ihr das neue Glück und denke jetzt nur an DICH !
Wichtig ist jetzt, etwas für sich zu tun und trocken zu bleiben !

Wieviel und wie lange hast Du denn getrunken- schreib´ doch mal mehr...

Bernard.


Brunek Offline




Beiträge: 218

18.09.2005 20:20
#4 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Hi Bernard
Erstmal danke für Dein rat.
Da es noch sehr frisch mit meiner Frau ist,kann ich das ganze irgendwie noch nicht ganz zurealisieren und begreifen.
Zur meinen trinkgewonheiten;
Eigetlich das übliche nach der arbeit ein-zwei Flaschen Bier und an den wochenenden wurde es natürlich auch manchmal das fünffacher.
Was ich mit ehrlichen Gewissen sagen kann,hochprozentigen habe ich wirklich sellten ganossen.
Das ändert aber nicht meim weiteres vorhaben.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 21:14
#5 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Hi Brunek,

schon heftig deine Situation, aber zumindestens machst du was gegen deine Trinkerei, wenn zu deiner Trennungsgeschichte noch der Alkohol käme würdest du weit mehr als "nur" deine Frau verlieren. Von daher denke ich hast du den (wenn auch etwas spät) richtigen Schritt zur richtigen Zeit gemacht.

Bei deiner Trennungsgeschichte solltest du realistisch sein und wenns auch noch so weh tut sich keinen falschen Hoffnungen hingeben.

LG
Igel


CatLike Offline




Beiträge: 164

18.09.2005 21:27
#6 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Hallo, Brunek!

Starke Leistung, die Du da gerade bringst: Trotz schweren Liebeskummer hast Du das Trinken gelassen und hälst das auch durch...Respekt

Was Deine Frau betrifft: Ich denke, ganz wichtig ist, daß Du Dich jetzt intensiv um Dich kümmerst...wer weiß...so ne kleine Liebelei geht manchmal schnell vorüber...und ehe Du Dich versiehst...blüht eure Liebe vielleicht wieder auf?!
Und wenn nicht...nüchtern wirst Du ein ganz neues Leben beginnen, das ist klar...vielleicht auch mit einer neuen Partnerin, wer weiß?!

Mach weiter so (Arzt, AA, Therapie)...

CatLike


Brunek Offline




Beiträge: 218

18.09.2005 21:54
#7 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Danke allen mometan für gute ratschläge,muss leider für heute aus dem Sessel.Mein Ars.. tut langsam weh.weis nicht genau wei lange ich hier schon rumlese,aber es ist schon eine weile.Die Tempos sind auch alle aufgebraucht.Bis morgen.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.09.2005 22:06
#8 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Kopf hoch Brunek,und schlaf gut!

LG
Inge


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

18.09.2005 22:49
#9 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Na sowas noch einer?

Willkommen Brunek im Club der Verlassenen.

Liebe Grüße

Andy


Joachim44 Offline



Beiträge: 48

18.09.2005 22:55
#10 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Hallo Brunek, hallo Andy,
dem schließ ich mich gleich an.
Liebe Grüße Joachim


Bernard72 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 23:09
#11 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Naja, bei mir ist´s auch gut 6 Monate her.

Scheiß´ Weiber.....

Bernard.


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

18.09.2005 23:14
#12 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Na da fühlt "mann" sich doch nicht gleich so verlassen!

LG

Andy


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.09.2005 23:15
#13 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Das will ich doch hoffen,Andy!

Schlaf schön,
Inge


MaikDD Offline



Beiträge: 10

19.09.2005 09:02
#14 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

Guten Morgen ohne Kater!

Brunek, habe dir eben in einem anderen Faden schon was geschrieben, jetzt diesen gelesen.

Weiterhin schön durchhalten kann ich da nur sagen! Stell dir vor, deine Zarte besinnt sich wieder, kommt zurück und stellt fest, das du dich nicht besinnt hast und weiter kippst. Wäre doch eine Katastrophe! Oder du merkst gar nicht, das sie wieder da ist. Warts mal ab, bis ihre neue Bekanntschaft sein wahres Gesicht zeigt, vllt. hat der auch Durst.

Also, halbes Glas mit O-Saft, Rest mit Sprudelwasser füllen und schmecken lassen. Was besseres gibts nicht.

[ Editiert von MaikDD am 19.09.05 9:03 ]


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

19.09.2005 09:43
#15 RE: Trenen und verzweifellung Zitat · Antworten

moin brunek

verlassen werden..weil sich die frau in einen anderen verliebt hat..das ist sehr hart! ich bewundere dich das du es trotzdem geschafft hast nicht dem alkohol zu verfallen. das liegt nämlich nahe bei unsrer krankheit.
viel kraft weiterhin !
erik


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz