Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Saliha Offline



Beiträge: 50

17.09.2005 21:36
RE: Einjähriges Aussöhnen mit Lebenspartner \"Alkohol\" Zitat · Antworten

Das ich in der glücklichen Position bin, zu sagen, O.K. , war´s..das ging ja mal noch mal gut:-)
Ein Jahr ist rum, in dem nicht der Alk, die nächste Planung in Beschlag nimmt.
Aber trotzdem eben nicht einfach wegzubeten oder als nun nicht mehr existentes thema in meinem Leben.
Ich war nicht das ganze Jahr trocken. Ich hatte meinen Rückfall, meinen Grund doch in genau dieser Situation zu trinken,
und meinen "kleineren als sonst, weil früher aufgehört" - Entzug,
Ich hatte meinen Versuch , mir zwei Weizenbier am Rhein zu trinken.Es ging auch ganz gut, daß als Selbstbeobachtung zu behandeln, aber ist nicht das Selbe, wie früher und schmeckt deswegen nicht wirklich.
Ich habe keine Therapie gemacht, ich behandele mich quasi selber und komme gut damit zurecht, aber viel Offenheit an vielen Stellen ist trotzdem gefragt und ganz klar , sind die Stolperfallen am besten rot im eigenen Hirm anzustreichen.

Mit dem Thema Alkohol bin ich noch lange nicht fertig.
Ich kann sagen, dieses eine jahr ohne lief super an und entfaltet sich weiter.
Dsa ich wieder reiten gehe, mich weiterbilde, wieder arbeite, es läuft einfach sehr viel wieder sehr gut, was einfach Basis sein muss , um wieder zufrieden mit mir leben zu können.Die ganze Probleme fingen ja doch irgendwie mit dem Alkohol an, und hören auch wieder mit ihm auf.

Na ich will Euch nicht überstrapazieren,
denn abstinenze ich mal so weiter vor mich hin und wünsch auch auch viel Spaß im allgemeinen.


Saliha


fallada Offline



Beiträge: 2.386

17.09.2005 23:19
#2 RE: Einjähriges Aussöhnen mit Lebenspartner \"Alkohol\" Zitat · Antworten

"denn abstinenze ich mal so weiter vor mich hin und wünsch auch auch viel Spaß"

Danke, Saliha!

fallada


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 07:56
#3 RE: Einjähriges Aussöhnen mit Lebenspartner \"Alkohol\" Zitat · Antworten

Hallo Saliha,

schön, nochmal von Dir zu hören!

LG helena


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz