Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 21:54
RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

Wenns unten heiss ist, dann ist oben immer noch T-Shirt-Wetter










tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.09.2005 22:00
#2 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

klasse Bilder ... ist mir schon klar dass du da hochgekraxelt bist, tiger .

Trotzdem ne Frage: gibts da auch ne Gondel ...?


tommie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 22:02
#3 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

Hi tommie,

Nö, Gondel gibt es da nicht. Sonst wär ich sicherlich nicht alleine dort gewesen

Gruß minitiger


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

02.09.2005 22:07
#4 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten



Auf der Höhe hörste weit und breit kein Kind und andere Mitmenschen mehr motzen

Tolle Bilder

Grüsse
Patricia


ben bremser Offline



Beiträge: 955

02.09.2005 22:18
#5 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

is da oben ne kirche, oder was hat die schlanke stahlkonstuktion dort auf dem berg verloren.

mal davon ab, dass wir flachländer wohl nie verstehen werden, was euch lederhosen immer wieder über die baumgrenze treibt, den endorphinschub würde ich auch ganz gerne mitnehemen, aber diese höhe.....

ist das wandern oder klettern was du da betreibst ?
mit seil und fallschirm durch die wand, oder wie kann ich mir das vorstellen?

bin platt....


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2005 14:24
#6 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

Hi Ben,

Es ist eher leichtes Klettern als Wandern. Allerdings nicht mehr, als ich ohne Seil als Risiko beherrschen kann...was natürlich relativ ist. Jetzt hab ich diesen Weg doch glatt noch eingetragen

Die Kreuze haben sie hier überall, in jedem Alpenland auf jedem besseren Hügel. Und Lederhosen sind schon längst durch Mikrofaser ersetzt




blondy51 Offline




Beiträge: 210

03.09.2005 14:32
#7 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

also endweder habe ich es nicht gelesen,aber wo ist das denn

lg.blondy


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2005 14:39
#8 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

Hi Blondy,

das ist die Sonklarspitze in den Stubaier Alpen.

der mintiger


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

03.09.2005 14:44
#9 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

Hi Minitiger

alle Achtung , stramme Leistung.

Ob Technokreuze oder Microfaserhosen, die Bergwelt ist und bleibt faszinierend.

Leider kann ich für mich dem nichts mehr abgewinnen.
Ich musste mit meinen Eltern immer in und auf die Berge.

Ich glaub ich habe ein Gipfelkreuztrauma.

Die Bilder sind einfach toll.

lG Manuela

[ Editiert von Falballa am 03.09.05 14:44 ]


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2005 14:47
#10 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

Hi Minitiger,

bin erst einmal auf nen Berg gekraxelt.

War vor ein paar Jahren in Badgastein, am letzten Tag einer Schulung hatten wir frei und aus dem Hotelzimmer hatten wir uns einen "kleinen Berg" ausgesucht -man wollte sich ja nicht soo anstrengen-. Sah nachher so ähnlich aus wie auf deinen Fotos und dauerte den ganzen Tag. Abgesehen davon das hier ein "Fehltritt" wohl gereicht hätte um der letzte zu sein, war ich nachher so kaputt das ich nichtmal mehr die Treppe im Hotel geschafft habe -und das lag nicht am Alk.

Finde Berge toll, aber beim nächstenmal werd ich wohl eher ne Seilbahnfahrt machen.


LG
Lutz


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

03.09.2005 14:57
#11 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

Hallo Falballa,

ich hab ne super Kur für Dich gegen das Gipfelkreuztrauma:

Ich halte -wenn wettertechnisch irgend möglich- auf jedem Gipfel ein Schläfchen von unterschiedlicher Zeitdauer.

Ich l i e b e Gipfel

Aber nur, weil ich mir jede Freiheit herausnehme, jederzeit umdrehen zu dürfen, wenn es mir zu anstrengend oder zu gefährlich wird.

Wir machen das ja heute freiwillig!

Gruß, Lissy


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.09.2005 16:52
#12 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

Hallo minidischer !

Suupi Bilder !
So hoch schaffe ich das nicht, das zum Thema freiwillig, gell Lissy !

Also ist das nicht wie bei Spieler :

"Fiaß ins Gefrierfach lega ond Reinhold Messmer lesa ..."
( Zitat Uli Keuler-schwäbischer Humorist )

Grüßle
Bea


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.09.2005 17:02
#13 RE: Letzten Dienstag an der frischen Luft Zitat · Antworten

He Minitiger,

nun gib mal nicht so an. Da kannst du doch ganz bequem hochgehn. Mußt dich doch nur an der blauen Schnur festhalten



Oh Mann, war der scheiße


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz