Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
landgraf Offline




Beiträge: 33

15.07.2005 20:12
RE: Voller Hoffnung Zitat · Antworten

Hallo ihr gleichgesinnten,
als erstes ein dickes Lob für dieses Forum Meine Saufkarriere begann eigentlich schon vor ca. 15 Jahren.Hat sich wie sicherlich bei jedem von euch immer mehr gesteigert und gipfelte am 29.04.05 in einem Suizidversuch.Hat zum Glück nicht geklappt; und war der Anlass ENDLICH etwas zu tun.
Bin dann nach Königslutter zur erweiterten Entgiftung. Habe mich dort aber zunächst noch immer selbst belogen. So nach dem Motto: Ich bin ja nur wahrscheinlich stark gefährdet. Mir wurde aber dann doch ziemlich schnell klar wie es wirklich aussieht.Naja nach sechs Wochen wurde ich dort entlassen.Mache nun eine amb. Therapie und werde sehen ob das genügt um der Ursache auf den Grund zu gehen.Bin jetzt seit dem 29.04. trocken und fühle mich sehr wohl dabei.
Mache natürlich auch regelmässig Gruppe, was wie hoffentlich jeder weiss von entscheidender Bedeutung ist.
Nun ja, soviel in ganz groben Zügen.Soll aber für meinen ersten Beitrag erst einmal genügen.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand darauf reagiert.
Bis dahin trockene Grüsse vom landgrafen


malo Offline




Beiträge: 1.797

15.07.2005 22:09
#2 RE: Voller Hoffnung Zitat · Antworten

hallo landgraf,

willkommen on board...

wenn du wegen dem alkohol schon dein eigenes leben zerstören
wolltest,weißt du ja am besten wo uns die sucht hinbringen
kann...

schön,dass du die kurve noch einmal gekriegt hast...

du fängst ja dann mit therapie und gruppe auch gleich fundiert
an...ich wünsch dir viel erfolg auf deinem weg...

lg malo


Craschy Offline




Beiträge: 45

16.07.2005 00:53
#3 RE: Voller Hoffnung Zitat · Antworten

Hallo Landgraf
Herzlich willkommen auf diesem Board

Du bist auf dem richtigen Weg und sollten da mal ein paar große oder kleine Steine im "Weg" liegen findest du hier und in deiner SHG bestimmt die richtige "Hilfestellung"

Gruß Craschy


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz