Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Nobse Offline



Beiträge: 114

14.07.2005 18:26
RE: Alkohol gehört nicht mehr zu meinem Leben Zitat · Antworten

Hallo mein Name ist Norbert ,ich bin Alkoholiker.
Über eure Seite bin ich eher zufällig gestossen doch sie ist schon in meiner Favoriten spalte.
Meine Saufkarriere ist wie abertausende ich beschreibe es mal so ich habe mit 14 Angefangen und erst mit 38 wieder aufgehört.Trinkpausen und angefangene Therapien hatte ich schon etliche doch habe ich nie für mich aufgehört zu trinken.Sondern immer für andere, Meine Frau ,mein chef usw.
Nach etlichen Abstinez versuchen bin ich dann vor 4 Jahren zu den AA und habe dort meine Geschichte erzählt.Die Resonans war
erschütternd;Da sagte mir der Typ doch glatt ich sollte noch ein paar jahre weiter saufen bis ich so weit wäre und dann wieder kommen.Ich hatte überhaupt nicht kapiert was der von mir wollte.JETZT SCHON!! Ich habe mich immer weiter in den abgrund gesoffen bis ich so in der sch.... lag das ich nicht mehr trinken wollte.Nur konnte ich nicht aufhören ,es ging einfach nicht.Dank des ´´Typen´´ von AA wo ich mich wieder meldete bekam ich die richtigen Adressen so das ich Entgiftete und mich zu einer Therapie in Schönmünzach entschloss.Das war mein Wille und nur meiner .Das meine familie das gutheißt ist klar .Aber ich tat dieses für mich
und deshalb Sage ich heute nach fast 2 Jahren trockenheit :
ICH WILL NICHT MEHR TRINKEN.Deshalb gehört Alkohol nicht mehr zu meinem Leben.
Gruß Norbert


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

14.07.2005 18:55
#2 RE: Alkohol gehört nicht mehr zu meinem Leben Zitat · Antworten




Hallo Nobse,

herzlich willkommen hier, ich finds gut das du hierher gefunden hast.
hast ja schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben.

Würd mich freuen öfter von dir zu hören.

liebe Grüße
Ramona


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz