Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 19:41
RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

Hallo Leute,

kommt mal alle wieder auf den Teppich zurück.

Schließlich geht es um ein gemeinsames Ziel, nämlich vom Alk loszukommen und dauerhaft trocken zu bleiben.

Mein letzter Beitrag war sicherlich etwas unglücklich formuliert.

Tommie hat es treffend formuliert, ein Alk-Entzug kann ein Horrortrip sein, aber nach ca. 2 Wochen dürfte der Entzug vorbei sein.

Ich meine jetzt ausdrücklich nicht die dauerhafte Abstinenz mit Langzeittherapie usw.

Ich meine den Führerscheinverlust, die Straftaten, der Jobverlust, Wohnung weg, Familie am Arsch und die ganzen Spätfolgen die erst nach Monaten auftreten. Geldstrafen, Haftstrafen, Scheidung,Räumungsklage,Kündigung usw.

Das meinte ich mit den " harten Entzugserscheinungen" und wollte Eure Meinung dazu hören.

" STREITET EUCH BEI DER HITZE NICHT "

Gewinnt Deutschland am Samstag gegen Brasilien ?????
Sag mal 2 : 1 für Germany


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.06.2005 19:54
#2 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

Sinn

4:2 für Deutschland


tommie


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 19:57
#3 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

Hi Sinn,


war nich Sch..., nur das was draus gemacht wurde.

Denke schon (wie schon ausführlich beschrieben) das neben den körperlichen/geistigen Entzugserscheinungen, welche ziemlich heftig sein können, auch die "Folgen" im Umfeld recht krass sein können (sind).

Is sicherlich auch ne Frage wann "man" die Kurve kriegt.

Muss ich mich zwangsläufig an den einen oder anderen Beitragsschreiber erinnern, welcher noch ein wenig Abwartet.

Warten ?, worauf ?, vermutlich das all diese, von dir beschriebenen, Dinge eintreten.

Und dann, aber erst dann, macht "man" was.

..schon krank, oder ??

LG
Lutz


birdyblue Offline




Beiträge: 243

23.06.2005 20:05
#4 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

Also ehrlich Jungs



Brasilien 3 : 2 Deutschland

Birdyblue


beed Offline




Beiträge: 882

23.06.2005 21:11
#5 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

Genau....

Künstler gegen Luschen, das heißt: mindestens 3:1 für BRASIL.

LG
beed


Stardust ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 21:38
#6 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

2:1 für Brasilien.


Der Todde Offline




Beiträge: 261

24.06.2005 06:19
#7 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

2:0 für unsere Jungs!

Wieso seid ihr denn so pessimistisch? Jeder Andere, dem ihr hier mal eine eher pessimistische Frage um die Ohren haut, wird (fast) ausnahmslos zerpflückt, aber unseren 11 Jungs (die gegen andere 11 Jungs ZUHAUSE spielen), traut ihr nix zu? Ich bin echt enttäuscht... 2:0 mmw (tm)

Gruss
Thorsten


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 07:32
#8 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

6:5 n.E........
por Alemaña....

g24h @all

Grüsse ui


Hellas Offline




Beiträge: 401

24.06.2005 07:39
#9 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

Moin Sinn!
Also ich hab meinen Fuehrerschein wieder Zurueck nach 6 monatiger Sperre und duese wieder damit durcch die Gegend,leider!Durch die Sperre lernten meine Kids mit dem Bus zu fahren,und ich mit meinem Rad.Das war ein nicht unwichtiger Vorteil des Fuehrescheinverlusts.
Dein Thread war doch nicht schlecht,der Titel etwas verwirrend,nicht mehr und nicht weniger!
nen schoenen sonnigen Tag,g24h
von Marion


Hellas Offline




Beiträge: 401

24.06.2005 07:43
#10 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

und unsere Jungs haben meiner meinung nach schlechte Karten mit den jongo-bonitos-Spielern,
also im besten Fall 3:2


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.06.2005 10:03
#11 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

is olli kahn im tor ?
wenn ja 2:1 für deutschland


Hellas Offline




Beiträge: 401

26.06.2005 00:41
#12 RE: Entzugserscheinungsfrage war - Scheisse- Zitat · Antworten

Hallo!
Mit meiner Prognose hab ich nen Volltreffer erzielt!!

Marion freut sich
g24h an alle und gute Nacht!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz