Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Hellas Offline




Beiträge: 401

13.06.2005 08:22
RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten

Hallo Saufnixnasen!

Ich haette ja so gern auch noch ein paar smilis mehr und hab mir die site Cosgan.de auch angeschaut.
Wunderbare Smilis! Unten steht den Smilie anklicken und den Code kopieren.
So ich klicke meinen Smilil jetzt an und dann??? Wie kann ich den kopieren?Kapier ich nicht!! Es muss daran liegen,dass ich zu diesem kleinen norddeutschem Voelkchen gehoere....bei denen der Cent...ganz langsam faellt....Aber ehrlich
Also wenn jemand mir auf die Spruenge helfen kann? So schwer kann das doch nicht sein!!

Liebe Gruesse und einen schoenen Wochenbeginn
von Marion


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

13.06.2005 08:26
#2 RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten

Hallo Hellas,

nachdem Du das Smilie angeklickt hast, ist das untere Feld blau hinterlegt. Dann drückst Du gleichzeitig Strg + c (Das kopiert die Zeile), dann gehtst Du wieder ins Saufnix ins weiße Antwortfenster, stellt Deine Maus genau da wo das Smilie hinsoll und drückst Strg + v (Das fügt das kopierte Smilie ein)

Viel Erfolg
PP


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

13.06.2005 09:55
#3 RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten

Hallo Ihr Beiden,

Cosgan.de schreibt auf seiner HP:

Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.


Also:

rechte Maustaste - Bild speichern

dann den Smilie bei imageshack.us hosten, dort die Bildadresse kopieren und dann hier im Saufnix einfügen.

LG
Adobe


Hellas Offline




Beiträge: 401

13.06.2005 13:57
#4 RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten

Hallo und vielen Dank PP, .....das macht mir Spass!!!

Adobe ,Dank dir auch fuer die Antwort,ich konnte nur soviel verstehen,dass ich es nicht zu sehr benutzen soll,oder am besten gar nicht?! Schade....die Alternative hoert sich recht kompliziert an....


Marion gruesst


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

13.06.2005 18:08
#5 RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten

Hallo Marion, hallo PP,

guckt Ihr bitte hier, Tommie hat das da ganz toll erklärt

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...threadid=218329

Die Bilder direkt verlinken gibt echt Ärger.

LG
Adobe


Patrizia Offline




Beiträge: 535

21.06.2005 12:38
#6 RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten


Patrizia Offline




Beiträge: 535

21.06.2005 13:03
#7 RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten



Huhu,
wenn ich das so mache wie beschrieben SEHE ich das Smilie nicht im Antwortenfeld und direkt erlaubt isses auch nicht.

Schaaaaade.

Patrizia


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

22.06.2005 12:37
#8 RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten



jetzt weiß auch ich eeeendlich, wies funzt




[ Editiert von Wuchtbrumme am 22.06.05 12:44 ]


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

22.06.2005 12:48
#9 RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten

will nochmal probieren


macht ja richtig spass


Hope2 Offline



Beiträge: 137

29.09.2005 16:00
#10 RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten




Is ja toll!


Hope2 Offline



Beiträge: 137

29.09.2005 16:03
#11 RE: Smilis anklicken und Code kopiern Zitat · Antworten

Und - bitte - wie krieg ich jetzt nen tollen Avatar??

hi - bin ja noch "nackt!" - hihi





hope


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz