Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Pfläumchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 21:14
RE: Wo ist der Beitrag von Lost Soul 666? Thread geschlossen

Hallo meine Lieben,
seit Sonntag habe ich als stiller Leser die Geschichte von Lost Soul 666 gelesen und wundere mich nun darüber, daß das Thema nicht mehr zu finden ist...was ist da passiert??? Wie kommt das ????
Alles Liebe
das Pfläumchen


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

11.05.2005 21:16
#2 RE: Wo ist der Beitrag von Lost Soul 666? Thread geschlossen

Hallo Pfläumchen
Schau mal unter Meckern, Toben, Alltagsfrust.
topic.php?id=236067&msgid=2621791

Gruß, Lissy


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 21:17
#3 RE: Wo ist der Beitrag von Lost Soul 666? Thread geschlossen

Ich hab den Beitrag in den Mitgliederbereich verschoben da die Diskussion die sich entwickelt hat nix mehr mit "akuter Hilfe" zu tun hatte.


Conny05 Offline




Beiträge: 18

11.05.2005 21:17
#4 RE: Wo ist der Beitrag von Lost Soul 666? Thread geschlossen

Ja, wo ist der Beitrag???
Habe doch gerade noch eine Antwort geschrieben
Vielleicht habe ich ja den Nerv getroffen und er ist gelöscht worden
Conny


mondfrau Offline




Beiträge: 216

11.05.2005 21:17
#5 RE: Wo ist der Beitrag von Lost Soul 666? Thread geschlossen

Und wo ist mein Beitrag hin, den ich darauhin gerade abgeschickt habe.

Boah, ich glaubs ja nicht...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 21:46
#6 RE: Wo ist der Beitrag von Lost Soul 666? Thread geschlossen

mondfrau, sorry damit hab ich jetzt nicht grechnet.

Hast Du beim Abschicken keine Fehlermeldung gekriegt?

Alles andre ist noch da, im Mitgliederbereich, Dein Beitrag fehlt leider, das hat sich wohl zeitlich überschnitten. Löschen war nicht meine Absicht.

der minitiger


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

11.05.2005 21:52
#7 RE: Wo ist der Beitrag von Lost Soul 666? Thread geschlossen

Hallo Madita,
hast du auch die Beiträge von Lost Soul aus dem letzten Jahr gelesen? Es ist ja nicht so, dass sie neu hier ist und gleich so überfallen wurde. Aber alle paar Monate der gleiche Zirkus - und nichts ändert sich - klar, dass manche da die Geduld verlieren.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.05.2005 21:58
#8 RE: Wo ist der Beitrag von Lost Soul 666? Thread geschlossen

Der Thread von Lost Soul 666 ist hier:

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...threadid=236067


Thema damit erledigt und geschlossen. .


tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz