Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

10.05.2005 20:59
RE: DSL Zitat · Antworten

Hallo Leuts,

es ist soweit...wenn alles gut geht,setzen wir am 31.05. die Segel Richtung neue Heimat....Halleluja!!!!!!!!
*uff...und Schweiss abwisch*

Jetzt hab ich mal ne Frage an die Profis...

Im Moment haben wir noch ISDN und wir surfen so an die 4-5 Stunden täglich (nicht nur ich...Alle)
So,da wo wir hinziehen gibt es DSL...nochmal Halleluja...

Jetzt wollte ich den Anschluss schon mal ummelden...hab aber nicht den blassesten Dunst,was ich da ordern soll.

Brauche ich die Eumex dann überhaupt noch?

Und welcher Tarif wäre für uns angebracht?Weil,telefonieren tun wir wenig und schon mal gar nicht am Sonntag

Bitte,bitte,Hüüüüülfe


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

10.05.2005 21:13
#2 RE: DSL Zitat · Antworten

Hallo Roswitha

Ich nehme an, du möchtest bei deinem Anbieter bleiben?
Auch der übernimmt die DSL Einrichtungsgebühr für dich, gib mal einfach Stichwort DSL ein.
Wenn du nichts weiter runterlädst, gibt es bei deinem Anbieter DSL-Tarife, die sehr günstig sind.
Wozu hast du die Eumex gebraucht? Als Telefonanlage für mehrere Apparate? Die kannst du weiterhin einsetzen; ich würde dir nur empfehlen, dir dann einen Router anzuschaffen. Dann könnt ihr mit mehreren PCs zeitgleich online sein.

Mehr per nMail oder eMail, wenn du möchtest.

Gruß Jutta


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.05.2005 21:13
#3 RE: DSL Zitat · Antworten

Hallo Biene2 -- nmail im Kasten...


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

10.05.2005 21:43
#4 RE: DSL Zitat · Antworten

Hallo Biene2,
ich hab meine Eumex auch behalten, gut, um damit Faxe direkt vom PC zu senden, ausserdem kann ich z.B. meine
Compuserve-Homepage nur über die Verbindung mit Compuserve bearbeiten, und die läuft dann über die Eumex. Ausserdem gibt es zur Zeit sehr günstige Flatrates. Ich selbst lade nicht so viel runter und habe daher einen Volumentarif.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz