Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 Board - Chat
tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.05.2005 20:43
RE: Big Brother - wie es weitergeht Zitat · Antworten

Ach du Schreck.
Es läuft immer noch, nicht auf RTL, sondern beim kleinen 0138-Teenies-ruft-mich-an-Brüderchen RTL2:
Big Brother, Teil 6 (Sex?) - genannt: Big Brother-das Dorf.

RTL2 hat sich nach Kräften bemüht, eine zuschauerbezogene, vorbildsäquivalente Dorfbesetzung zu finden.
Den Typ "Dorfdepp" gibt ein gewisser Giuseppe. Die Schwulen-, Bi- und Lesbengemeinde bekommt mittels eines dubiosen Baron Parsival und der Krankenschwester Bettina aus Montabaur ihr Fett ab. Als dauergeiler Hengst darf Animateur Norman die nach Sex lechzende, busengepiercte Nymphe Gina befummeln. Das Bodybuildingehepaar Ludger und Marion soll auserkoren sein, live das erste BB-Baby zu zeugen. Russin Anna, leicht orangenhautanfällig und angeblich eine der 10 schönsten Frauen der Welt, darf den restlichen Männern und Memmen den Kopf verdrehen. Die fesche Frankenthalerin Daniela lässt erahnen wie es sein muss, sich als penetrant übergewichtiges Mädel in String-Tangas zwängen zu müssen. Die übrigen Dorf-Damen und -Herren Sylvia, Sharon, Shire, Andre, Thorsten und Marco fallen nicht auf. Sicher warten sie auf ihren grossen Auftritt – fragt sich nur: wann und wieso?

Der Name ist Programm, es geht wirklich zu wie in einem Dorf, aber -ehrlich- es ist langweiliger. Man darf sich fragen, wann das erste reale Dorf den BB-Macher Endemol wegen Verunglimpfung der deutschen Dorfkultur verklagt.
Die Dörfler scheinen bezüglich ihrer Motivation an ein und demselben Strang zu ziehen: HartzIV möglichst lange aus dem Weg zu gehen. Die jeweiligen offiziellen BB-Berufsbezeichnungen sprechen für sich: Daniela (z. Zt. arbeitslos), Gina (sucht Ausbildungsplatz), Sharon (arbeitslos), und Marco (zur Zeit arbeitssuchend) sind da nur die Spitze des Hartz-Berges. Denn welcher halbwegs rational denkende Berufstätige würde schon freiwillig in dieses BB-Dorf einziehen – ausser, man schreibt als Beruf Hausmann & Management Fitnessstudio, Stylist, Personal Shopper, Interieurberater, Selbständige Promoterin, Model oder Vertrieb in seine Akte. Da ist es nicht mehr weit bis zur Arbeitslosigkeit – es sei denn, BB 7 steht unter dem Motto: Big Brother 7 – Die Stadt der verdammten Ehemaligen.

So long, und nicht vergessen: jeder Anruf kostet nur 49 Cent.


tommie


© Thomas Wick / 2005-05-09


malo Offline




Beiträge: 1.797

09.05.2005 21:02
#2 RE: Big Brother - wie es weitergeht Zitat · Antworten

god aften tommie,

also ich kenn da noch son arbeitslosen schiffbauer...

der könnte nebenbei noch die ganze mediengeile

sippschaft begatten...




let's do it...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.05.2005 21:12
#3 RE: Big Brother - wie es weitergeht Zitat · Antworten

Moin moin malo

na dann, let's auch wirklich go:

http://www.bigbrother.de/images/endemol/...astingbogen.pdf



tommie


malo Offline




Beiträge: 1.797

09.05.2005 21:39
#4 RE: Big Brother - wie es weitergeht Zitat · Antworten

mensch was'n mist aber auch,der naturbursche versteht

nur dänisch...

smörrebröd-smörrebröd-römpömpömpöm......


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

10.05.2005 00:28
#5 RE: Big Brother - wie es weitergeht Zitat · Antworten

Moin malo,
ich möchte dir ja echt nicht zu nahe treten, aber was soll dieser finstere geselle mir sagen?
Ich vermute der wikinger schlägt auf diesen ganzen BB schwachsinn ein, äh gibts den nicht eventuell in einer freundlicheren version?
Mir sagt der so gar nicht zu- na ja, ist wohl geschmachssache.......... 0,49 cent an spieler- okay ich zahle freiwillig.

Schönes teil tommie- ist es nicht wunderbar?
Ein klischee rechts, ein klischee links, und fertig ist der quotenpullover.
du tommie, ich finde den kotzsmilie und den zahnputz typen nicht- hättetes du ganz zufällig einen tipp, wo ich die finde? Nur, mal so gefragt.......

Schönen dienstag euch
Hermine


tommie Offline




Beiträge: 10.595

10.05.2005 00:58
#6 RE: Big Brother - wie es weitergeht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hermine 2
du tommie, ich finde den kotzsmilie und den zahnputz typen nicht- hättetes du ganz zufällig einen tipp, wo ich die finde? Nur, mal so gefragt.......


...merk schon, ist noch nicht so weit her mit den Hexenkünsten .
Herminchen, Hexilein, guggst du erst mal auf die saufnix-smilies-startseite:

http://www.saufnix.com/galerie/pictureview.php?show=smilies

...und da isser schon:

... noch einer, auf Seite 8:

...zum kotzen, bitteschön, ebenfalls Seite 8:

... oder -in praekotzalem Stadium , Seite12:

Sorry dass die Smilies nicht sortiert sind , ich wollte ja gar nicht so viele ......so ist das eben ... Sucht wohin das Smilie Auge reicht .


tommie - heut auf Nachtschicht


malo Offline




Beiträge: 1.797

10.05.2005 15:32
#7 RE: Big Brother - wie es weitergeht Zitat · Antworten

hi hermine,

na ja,hast wohl recht.... der bursche ist wirklich nur

zur verschrottung solch wertvoller sendeformate wie big
brother zu gebrauchen....

dafür hier einer zum knuddeln....






tommie Offline




Beiträge: 10.595

10.05.2005 18:19
#8 RE: Big Brother - wie es weitergeht Zitat · Antworten

... von wegen knuddeln ...





tommie


malo Offline




Beiträge: 1.797

10.05.2005 18:59
#9 RE: Big Brother - wie es weitergeht Zitat · Antworten

hey tommie,

der is ja geil....

und zack..ab damit in mein archiv...yeah män...

tztztz...wie hat der das wieder gemacht...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz