Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
birdyblue Offline




Beiträge: 243

06.05.2005 19:55
RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

Ich hab vor einigen Tagen irgendwo in einem Beitrag den Link gefunden wo man zu diesen Smilies kommt. Nun weiß ich nicht mehr wo das war.
Den Frosch konnte ich noch retten, aber wooooo sind die anderen. Suche und Suche, aber find nix

Ich find die doch so Klasse. Bitte nochmal um den Link

Danke
Birdyblue


nowayout Offline




Beiträge: 358

06.05.2005 20:02
#2 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

ich weiss nicht, ob du das meinst, aber smilies auf saufnix gibts hier:
http://www.saufnix.com/galerie/picturevi...e=1&sortierung=

ansonsten den avatar, den kannst du unter "ihr profil" und "profil bearbeiten" ändern.

[ Editiert von nowayout am 06.05.05 20:03 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.05.2005 20:26
#3 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten


birdyblue Offline




Beiträge: 243

06.05.2005 20:59
#4 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

Danke Danke Danke
an Euch. Das wird die halbe Nacht dauern, bis ich die alle angeschaut hab



Birdyblue


annilein Offline




Beiträge: 4.212

09.05.2005 09:33
#5 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

hallo birdyblue

und bei mir wird es wahrscheinlich die ganze Nacht dauern, bis ich diese niedlichen Smilies irgendwo einfügen kann.

Ich glaube, ich begreif´s nie !!!!

Denn mein Avatar ist doch auch total langweilig, möchte gern irgend ewtas lustiges !!!


schöne grüße von der, wieder mal ratlosen

annilein


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2005 10:45
#6 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

Annilein, dann schau doch auch mal hier:

http://xgifs.de/Animierte-Gifs.html

Falls dir etwas gefällt, wird dir sicher einer der Profis hier helfen, das Bild in Avatargröße umzustricken.

Gruß, - Marianne -


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.05.2005 14:06
#7 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Denn mein Avatar ist doch auch total langweilig, möchte gern irgend ewtas lustiges !!!


Wünsche dir ein Motiv, animiert (bewegt) oder als festes Bild ----> dann suchen wir eines aus .
Was für ein Motiv möchtest du?



tommie


annilein Offline




Beiträge: 4.212

09.05.2005 14:30
#8 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

hallo tommie

das find ich ja super, ich darf mir etwas wünschen. Das ist aber schwierig.
Mir schwebt etwas lustiges vor, kann sich ruhig bewegen.
Habe mir die Seite von Absti mal angesehen, sind ganz lustige Sachen dabei.

Vielleicht sollte ich mir mal etwas mehr Gedanken machen, möchte nicht, dass ich dich mit meiner Unwissenheit nerve !!


Erst einmal ein herzliches Dankeschön

annilein


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.05.2005 14:34
#9 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

annilien,

nenn einfach mal ein Motiv: Auto? Tier? Comicfigur? ....usw...etc...pp

Ändern kann man das immer noch .


tommie


annilein Offline




Beiträge: 4.212

09.05.2005 16:24
#10 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

Hi tommie,

hab mal bei Asti im Link nachgesehen, da sitzt ein Frosch auf der Schaukel, find ich lustig.

Ansonsten vielleicht ein lustiges Schaf, oder Lisa Simpson als Comic-Figur.

Bin ja mal gespannt.

Schöne Grüße

annilein


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.05.2005 17:23
#11 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

annilein,

"Frosch" (birdyblue) und "Schaf" (Depri) sind ja eigentlich belegt - und von Lisa Simpson gibt's natürlich tausende Bilder.

Na gut ... Lisa Simpson ... was lustiges ... so was?

....war nix ...


tommie


[ Editiert von Administrator tommie am 09.05.05 17:58 ]


annilein Offline




Beiträge: 4.212

09.05.2005 17:34
#12 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

Hi Tommie,

sieht ja lustig aus, doch ganz ehrlich??? Haut mich nicht so vom Hocker.
Ich mag es gar nicht sagen, du hast dir sicherlich viel Mühe gegeben.

Hab mir gerade noch mal den Link von Absti http://xgifs.de/Animierte-Gifs.html angesehen, dort ist ein hammerlustiger Smilie, finde ich jedenfalls.
Der raucht gerade. Also, wenn´s mit dem klappen würde, das wär echt genial !!!

vielen Dank für deine Mühe

annilein


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.05.2005 17:40
#13 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Hab mir gerade noch mal den Link von Absti http://xgifs.de/Animierte-Gifs.html angesehen, dort ist ein hammerlustiger Smilie, finde ich jedenfalls.
Der raucht gerade. Also, wenn´s mit dem klappen würde, das wär echt genial !!!


annilein

in welcher Rubrik ist das Bild?


tommie


annilein Offline




Beiträge: 4.212

09.05.2005 17:44
#14 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten

hi tommie,

entschuldigung !! Rubrik: Smilies, 2 Seite ganz rechts, nicht zu übersehen.

annilein


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.05.2005 17:58
#15 RE: wo sind se denn Zitat · Antworten


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz