Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.015 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 11:42
#16 RE: Stimmungen antworten

ich gebs auf, kann mich nicht anmelden und jetzt nicht mal mehr schreiben. Pc's sind nun mal nicht mein Ding.Aber noch ein Wort zu Depressionen. Wenn du Freunde hast, sei froh und "benutz" sie.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 11:46
#17 RE: Stimmungen antworten

schönen Tag und vergiß meine Worte


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 11:49
#18 RE: Stimmungen antworten

PS weis, daß man fürchterlich mit "f" schreibt.


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

02.05.2005 12:25
#19 RE: Stimmungen antworten

Hallo ,

Lieber Gast , du klingst so traurig und ich kann mdp1 nur zustimmen ,
Du klingst als hättest Du großen Redebedarf.
meld dich an und rede , es wird dir bestimmt gut tun !


LG
DerZwerg


Bakunin Offline




Beiträge: 1.595

02.05.2005 12:32
#20 RE: Stimmungen antworten

moin gast
ich glaube in so einem fall würde ich mir schnell eine SHG suchen.oder hier schreiben.mir hat das geholfen.

liebe grüsse erik


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 12:55
#21 RE: Stimmungen antworten

hallo zwerg,
leichter gesagt, als getan. Bis vor kurzem konnte ich nur den pc ausmachen, wegen stromsparen. Was weis ich was url ist, klingt nach Urologen. Hab schon wieder etwas Galgenhumor. Und dann noch so andere Sachen. Soll alle Felder ausfüllen, hallo weis nicht mal was sie bedeuten.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 13:04
#22 RE: Stimmungen antworten

Das Feld URL kannst Du leer lassen, das wäre die Adresse Deiner Website falls Du eine hättest. Gilt für einige andere Felder auch, ICQ oder Geburtsdatum zum Beispiel auch so weit ich mich erinnere.
Probier Dich einfach mal durch.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 13:45
#23 RE: Stimmungen antworten

hallo minitiger,
irgendwie hats jetzt geklappt. Muss nur noch damit umgehen können.


Faust Offline




Beiträge: 5.512

02.05.2005 13:52
#24 RE: Stimmungen antworten

Hallo Gast,
als nächstes solltest Du Dir Dein Zugangspaßwort in Deinem E-Mail-Postfach angucken und Dich dann mit im Anmeldeformular dem selbst gewählten Benutzernamen und diesem Paßwort hier einloggen.

LG
Bernd


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 14:00
#25 RE: Stimmungen antworten

hallo, mein Passwort habe schon , aber wozu nochmals Anmeldeformular. Will mich nicht klonen lassen.


Faust Offline




Beiträge: 5.512

02.05.2005 14:04
#26 RE: Stimmungen antworten

Nicht im Anmeldeformular, sondern in die beiden Einlogg-Felder eintragen...


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 14:15
#27 RE: Stimmungen antworten

und nichts passiert, bin und bleibe ein neutrum. Ich sehe es noch lustig. Bin nunmal son PC-Banause. Hab erst neulich geglaubt, daß ich Theaterkarten im internet gekauft habe, war dann das 1. Mal im Kino nach 30 Jahren. Ja, das sind die Überraschungen.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 14:17
#28 RE: Stimmungen antworten

in Anlehnung, an Deinen Satz und ich weis, daß ich nichts weis.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

02.05.2005 14:55
#29 RE: Stimmungen antworten

hallo Markus,
" . . von Dir genannten vier Monate, wären ja eine Hausnummer"
Darunter wird es kaum gehen. Aber ich war nicht der einzige, bei dem es sooo lange gedauert hatte. Meine einzige Basis allerdings war sehr kräftig: nie wieder trinken zu müssen. Und das hält jetzt bereits über 20 Jahre. ich grüße dich, Max


malo Offline




Beiträge: 1.739

02.05.2005 15:46
#30 RE: Stimmungen antworten

hallo mdp1,

erstmal willkommen on board.

gegen ende meiner nassen zeit verfiel ich immer öfter
in depressive phasen.rückblickend meine ich,dass meine
ganze situation ursache dafür war.

mir war schon länger bewusst,dass ich ein massives alkohol-
problem hatte.dazu kam der ärger mit meiner frau wegen der
sauferei und nicht zuletzt auch ein rückzug von freunden
die mit meiner art nicht mehr konfrontiert werden wollten.
das heist also die spirale drehte sich immer schneller.

erst nach der stationären therapie,in der ich meine persön-
lichkeit neu zu definieren lernte,war ich in der lage alte
zöpfe abzuschneiden und neue wege zu beschreiten.

seit dieser zeit sind auch die depressiven phasen verschwun-
den,einfach weil ich jetzt weis was ich will und auch dazu stehen kann.

lass dir einfach ein bisschen zeit bei deiner ambulanten
therapie.es wird wieder aufwärts gehen....

lg malo


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen