Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.240 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 17:33
#16 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

survivor,

solltest du mich meinen ich bin mit der Entscheidung NIX zu trinken schon ein paar Jahre durch. Schwerfallen tut mir das höchst selten.

Und selbst?

der minitiger


survivor ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 17:47
#17 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

Hallo Minitiger,

Du fragst mich nach meinen Trinkgewohnheiten?

Ich bin Gelegenheitstrinker, (ich trinke bei jeder Gelegenheit)
das war natürlich nur ein Späßchen!

herzlichst,

Survivor


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 17:54
#18 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

Dein Spässchen beeindruckt mich nicht so sehr denn ich hab diese Gelegenheiten über 25 Jahre genutzt und natürlich auch geschaffen. Und ich hab sicher einen Stiefel voll vertragen.

Jetzt kommts halt drauf an ob Du Problemchen mit den Spässchen hast oder nicht. Ich hatte welche.


survivor ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 18:06
#19 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

Minitiger, du hast schon recht,

damit sollte man keine Späße machen, ich war 8 Jahre mit einer Alkoholikerin verheiratet und behaupte, alle Tiefs miterlebt zu haben.

herzlichst

survivor


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.04.2005 18:33
#20 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von survivor
Schaut euch mal die Leute an, die in der sogenannten ersten Liga spielen! Die haben alle Probleme mit diesem Spiel und dröhnen sich in irgendeiner Weise zu.


Ach du liebe Zeit. Stand das die Tage in der BILD oder woher kommt diese Schlagzeile?


tommie

P.S.: verschoben von "Akute Hilfe" nach "Board-Chat"


gepard Offline




Beiträge: 851

15.04.2005 20:33
#21 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

Konkurrenz, Macht, Leistungsdruck, Erwartungsdruck, Saufdruck, ...

Jeder von uns kann für sich versuchen, halbwegs eine Mitte zu finden. Ich habe herausgefunden, dass ich mir mein Lebensumfeld ein wenig so gestalten kann, dass ich besser zurecht komme mit meinem Leben, angesichts dieses ganzen BESCHISS, der uns heute mehr als je zuvor ständig angrinst auf dieser Welt.

Ein Stück weit mache ich das mit, das mit der Leistung und mit dem Komfort, da nehme ich auch etwas Druck in Kauf. Wichtig ist mir aber, dass ich immer in meinen geschützten Bereich zurückkommen kann. Ich habe zum Beispiel neulich mit jemand gesprochen, der in seinem Bekanntenkreis Druck ausgesetzt ist. Er richtet sein Leben teilweise danach aus, diesen Bekannten Genüge zu tun bzw. hat Angst, nicht gut genug dazustehen vor ihnen, und es kostet ihn einiges an Lebensenergie.
Also ich muss schon sagen: So ein Stress fällt bei mir schon mal weg, denn mit solchen Bekannten umgebe ich mich nicht. Gleiches gilt für Verwandtschaft, von der ich mich nicht mehr drangsalieren lasse. Wer mich nicht so annehmen kann, wie ich bin, soll sich etwas mehr bemühen, oder er soll es bis dahin ganz bleiben lassen. Wichtig ist mir, dass ich daheim meine Insel habe, wo ich mich zurückziehen kann. Manchmal überlege ich bewusst: was brauche ich und was nicht. Kontakte werden geknüpft zu Menschen, die eher mit sich im Reinen sind, und meist ergeben sich solche Kontakte über ähnliche Interessen und man hat streckenweise denselben Weg, den man dann gemeinsam genießt. Da zählt kein Bankkonto, Status, Schönheitsunterschied, etc. Es gibt so vieles, was sich einem in den Weg stellen kann. Ich finde, man sollte da schon genau schauen und sich wirklich nicht unnötig aufhalten oder stressen lassen. Man sollte viel mehr auf sich selber und auf die Umwelt (z. B. die Natur) achten und sich auch etwas mehr mit dem Schönen beschäftigen (in unserer "Kultur" und Natur gibt es da recht viel).


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

17.04.2005 20:25
#22 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

Schöne Diskussion und ich lese gerne weiter mit

Sabine


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

17.04.2005 22:03
#23 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

Hallo ,

Nur ne kurze Frage.

Was soll das Ganze hier eigentlich ?
Auf was soll diese Disku hinauslaufen ?
Versteh echt nur Bahnhof ...lieber Survivor !

I'm just pissing on it !

Sorry

LG
DerZwerg


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

18.04.2005 18:45
#24 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh zwerg,

schlaf weiter, oder mach dir mühe und lies von anfang an.

wenn hier für dich schon bahnhof ist.....

kopf hoch

Wolfi


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

18.04.2005 20:36
#25 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

Hi Wolfi ,

Sorry , war echt nicht bös gemeint , war saumüde gestern und hätte mal alles besser durchlesen sollen.
Und genervt war ich gestern auch

Werd mich in Zukunft hüten , hast recht.

Ehm..diese Entschuldigung geht logo auch an Survivor !

LG
DerZwerg


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 17:32
#26 RE: denkt mal darüber nach! Zitat · Antworten

Hallo Zwerg,

falls der Eindruck entstanden ist, dass ich wegen deinem Kommentar geschmollt habe, is nicht!

Der Threat war plötzlich weg und ich habe ihn zufällig gerade wieder gefunden
Ich dachte er wurde gelöscht

Falls jemand Lust hat weiter zu diskutieren, bin gerne dabei

Survivor


Seiten 1 | 2
«« nickwechler
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz