Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Positives
duennerwolf Offline




Beiträge: 445

11.04.2005 00:08
RE: Bin mit mir zufrieden Zitat · Antworten

Tach Ihr Lieben,
auch ausserhalb Stuttgarts tobte das Leben weiter, bei mir sah der Samstag kurzgefasst ungefähr so aus:
Vor 2 Wochen als Geburtstagsgeschenk für meine Frau im Internet Tickets direkt an der Bühne für die Blues Brothers Show



gekauft, bezahlt und trotz mehrfacher Mahnungen nicht erhalten. Gegen 15.00 bei der Polizei
Strafantrag gestellt, dieses dem Verkäufer mitgeteilt, plötzlich um 18.00 die Karten nach Hause gebracht bekommen.
Schnell umziehen und los, dann 2 Stunden perfekte Show, erstklassige Band, klasse Sänger, tobendes Puplikum, leuchtende Augen bei meiner Frau.
Nach der Vorstellung schnell raus aus dem Parkhaus, da gleichzeitig das Großraumkino nebenan Auslass hatte.
Und da stand ich da vor der Schranke, das Biest ging nicht auf, der Kassenautomat hatte meine Parkkarte nicht richtig freigemacht.
Hinter mir eine riesige Autoschlange, die Ausfahrt freimachen ging nicht, also Auto vor der Schranke stehen lassen, wieder zurückgehen zum Kassenautomaten an wohl so 150 wartenden Leuten vorbei, freundlichstes Lächeln aufgesetzt, Karte einfach in den Automaten und nochmals bezahlt. Die Leute waren nicht mal sauer sondern haben gelacht und wollten sich diesen dreisten Trick merken.
In diesen paar Stunden habe ich festgestellt, dass ich mein Verhalten doch schon umgestellt habe:

- Ich lasse mich nicht mehr in eine Opferrolle drängen und wehre mich ohne mir über die Folgen Gedanken zu machen und das funktioniert prächtig
- Musik macht auch ohne Bier richtig Spass, früher habe ich mir auch die übelste Band schöngetrunken
- Nüchtern kommt auch irgendwann das Selbstvertrauen, die Nummer mit der Schlange am Kassenautomaten hätte ich mir in meinem ganzen Leben bisher nie zugetraut, gestern hat sie mir richtig Spass gemacht.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.04.2005 06:36
#2 RE: Bin mit mir zufrieden Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

ob ich mich in dieser Situation auch so verhalten hätte,
weiß ich nicht.

Aber ich finde es Klasse, wie Du das gemacht hast.

LG
Bernd


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.04.2005 08:20
#3 RE: Bin mit mir zufrieden Zitat · Antworten

Wolfgang

ist das nicht ein Spitzengefühl?

Koste es aus,denn es tut sooo gut.

Ähhm, und alles ohne Sonnenbrille?

Respekt,da kannst du sehn was in dir steckt.

Kümmere dich rechtzeitig um einen Nachschlag.
Liebe Grüsse Manuela


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz