Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Malachy Offline



Beiträge: 331

09.04.2005 14:43
RE: *hibbelig sei* Zitat · Antworten

*hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbelhibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel*

Zu viel Kaffee. *hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel hibbel hibbel hibbbel hibbel*


Entschuldigung, musste mal gesagt werden.
Jemand auch hibbelig?
Wahrscheinlich nicht, ne?

Jedenfalls bin ich jetzt kaum noch müde.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

09.04.2005 20:00
#2 RE: *hibbelig sei* Zitat · Antworten

Mensch malachy!

Hör doch mal auf mit dem Scheiss!!!

Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Nichts gegen Blödsinn,aber ich glaube,Du vergisst langsam,in welchem Forum Du Dich bewegst!

Gruss
Inge


Bettina Offline



Beiträge: 277

10.04.2005 00:07
#3 RE: *hibbelig sei* Zitat · Antworten



[ Editiert von Bettina am 10.04.05 0:16 ]


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2005 14:03
#4 RE: *hibbelig sei* Zitat · Antworten

Ich hab doch keinem was getan.


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

10.04.2005 14:08
#5 RE: *hibbelig sei* Zitat · Antworten

hallo Malachy,

hast du zu dem vielen Kaffee vielleicht auch noch Antidepressiva genommen? Du hibbel du.

gruß

Toni


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2005 14:28
#6 RE: *hibbelig sei* Zitat · Antworten

Hallo Malachy,

dass Du nachts nicht schlafen kannst, kann ich jetzt irgendwie verstehen.

viele Grüße alberd


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz