Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2005 14:23
#16 RE: Fühl mich überfordert Zitat · Antworten

Und zu Weihnachten gabs früher nur eine Walnuss und eine Apfelsine und die winter waren viel kälter.
Und man musste barfuss durch den meterhohen Schnee zur Schule. Die Schule war fünf Tagesmärsche entfernt.
und der Schnee war damals auch noch was anderes als heute. Heute ist der ja warm.

Und man musste auf den Steinen schlafen und die Steine dmals waren noch hart nicht so wie heute.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.04.2005 14:34
#17 RE: Fühl mich überfordert Zitat · Antworten

Nein, Malachy,

Apfelsinen gab es bei uns auch Weihnachten nicht immer zu kaufen.
Und es war meine Oma, die noch 6 km Fußweg bei jedem Wetter bis in die Dorfschule hatte...


Aber vielleicht verstehst Du ja langsam,
was ich Dir sagen wollte...?


LG
Bernd


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2005 14:40
#18 RE: Fühl mich überfordert Zitat · Antworten

Aber ne Walnus schon, ne?

*Horrorkabinet erweiter*
Und mein Vater musste als Kind jeden Morgen um fünf Uhr aufstehen um vor der Schule die Kühe zu melken und die Kühe haben ihn gehasst wie Pest und nach ihm getreten und wenn er das seinen Eltern erzählt hat haben die es ihm nicht geglaubt.

Und ausserdem musste mit den Sachen spielen die alle seine Geschwister (und das waren elf) vorher schon verschrottet hatten und man was hab ichs gut, dass ich keine elf Geschwister hab und mein Vater hat keine einzige Kuh.

"Aber vielleicht verstehst Du ja langsam,
was ich Dir sagen wollte...?"

Hm, das früher alles schlechter war???


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.04.2005 14:44
#19 RE: Fühl mich überfordert Zitat · Antworten

Nein, Malachy

das nun gerade nicht.

Jede Zeit hat ihre eigenen Probleme.

Ich verstehe noch immer nicht, was Dich so überfordert?

LG
Bernd


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2005 14:47
#20 RE: Fühl mich überfordert Zitat · Antworten

Hm, tja, weiss auch nicht so genau. Die Welt als solches.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.04.2005 14:50
#21 RE: Fühl mich überfordert Zitat · Antworten

Wir haben ja nun mal nur diese eine (Welt).

Die sollte sich jeder nach seinen Bedingungen einrichten - oder?


jjanis joplinanis Offline



Beiträge: 155

10.04.2005 15:22
#22 RE: Fühl mich überfordert Zitat · Antworten

Hey Malachy

Also da kannste auch echt erst mal stolz drauf sein und trotz so manchen Chaotischem Zwieschenfall konntest du immer noch viel gutes darausziehen.
Fand auch deine Reaktion im Outbereich ziemlich Chillig von dir!

Find ich KLASSE

Denn manchmal ist das Leben mit unseren Mitmenschen nicht leicht, aber leicht haben die`s auch nicht!

Schönen Sonntag noch!

L.G.Danni

[ Editiert von jjanis joplinanis am 10.04.05 15:24 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz