Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | 2
Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.04.2005 12:01
#16 RE: Apfelpfannekuchen Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben

Am Donnerstag war die Rede davon,
am Freitag wurden sie gemacht (nicht nur bei mir),

die Apfelpfannkuchen.

Und so geht’s:




Es handelt sich hierbei nicht um einen virtuellen Apfelpfannkuchen.

Soviel auch einmal zu der Frage zwischen der Kluft zwischen
- hier etwas schreiben und zu Hause etwas tun...

LG
Bernd


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

10.04.2005 14:46
#17 RE: Apfelpfannekuchen Zitat · Antworten

Wenn ich das so sehe, werde ich wohl nächste Woche auch welche machen. Da bekommt man ja richtige Gelüste.

LG
Adobe


olleuhl Offline




Beiträge: 68

10.04.2005 17:09
#18 RE: Apfelpfannekuchen Zitat · Antworten

Ja, Adobe, mich hat der Hinweis auf Apfelpfannkuchen auch dazu gebracht der Familie die leckere "Dinger" vorzusetzen. Nur der Kleene (1,80 aber der jüngste im Haus) hat sich nicht gerade die Finger danach geleckt. Der mehrheitliche Beschluss (meinerseits) bleibt aber - Apfelpfannkuchen gibt es jetzt häufiger
Lieben Gruß
Ina



Wo ist meine Eule????

[ Editiert von olleuhl am 10.04.05 17:10 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

10.04.2005 18:16
#19 RE: Apfelpfannekuchen Zitat · Antworten

Hi Bernd,

für mich sehen deine Äpfel wie Ananasen aus. Ich habe aber auch meine Brille nicht auf.

Gruß Ralf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.04.2005 18:25
#20 RE: Apfelpfannekuchen Zitat · Antworten

Ralf,

hast Du keinen Apfelausstecher im Bordwerkzeug?

Das Auge ißt doch mit...

LG
Bernd

Ach ja, weil wir von Ananas sprachen...

"nasse Annas" püriere ich mit dem Mixstab unter Zugabe von wenig Salz, frisch gemahlenem Pfeffer, reichlich Chili,
karamelisiertem Zucker und etwas Öl zu einem vorzüglichen Dip für gebratenes Fleisch, z.B. als Fondue-Sauce...

[ Editiert von Faust am 10.04.05 18:30 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

10.04.2005 18:37
#21 RE: Apfelpfannekuchen Zitat · Antworten

Hi Olleuhl,

Startzseite von Planet Gif:
2. Auch ist es untersagt Seiten oder Grafiken direkt auf eigenen Seiten zu verlinken. Darum ändern ich jetzt auch regelmäßig die Pfade zu den Grafiken.

Du solltest die Grafik herunterladen und irgendwo anderst auf einen Server legen.

Hi Bernd,

Apfelausstecher das hört sich gefährlich an.

Gruß Ralf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.04.2005 18:41
#22 RE: Apfelpfannekuchen Zitat · Antworten

Nicht so gefährlich wie Spargelstecher ...


olleuhl Offline




Beiträge: 68

10.04.2005 21:47
#23 RE: Apfelpfannekuchen Zitat · Antworten

Ralf, danke für den Hinweis. Hab meine geliebte Eule wiedergefunden und werd jetzt besser darauf aufpassen ;-)

Lieben Gruß
Ina


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz