Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

04.04.2005 20:17
RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

Worum geht es?
Das Besucher-Award System besteht aus mehreren Toplisten (a max. 20 Seiten), welche in 12 verschiedenen Kategorien unterteilt sind. Am Ende jeden Monats erhalten die vier Homepages mit den meisten Stimmen in der jeweiligen Rubrik einen Award.

Von Nexus nimmt diesen Monat Naschkater teil. Da ich finde, daß er wirklich eine sehr schöne Seite hat, wäre es nett, wenn ihn einige unterstützen würden.

Zur Abstimmung geht es hier:

http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php

LG
Adobe


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

04.04.2005 20:24
#2 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

hi adobe

täglich eine gute tat, gerne doch - nur wo bleibt der link zum naschenden kater?

lg,
christiane


NASCHKATER ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 20:26
#3 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

das finde ich ja sehr nett dass mich so viele andere nexusboards unterstützen wollen... vielen dank...

eine abstimmung ist alle 3 stunden möglich. wer also lust hat nur keine zurückhaltung

danke allseits


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

04.04.2005 20:32
#4 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

Hallo Trophaeenfrau,

oh sorry, aber jetzt kam er mir zuvor. Der Link ist unter seinem Namen.

Man kann auch über Boardhosting gehen, da steht er mit auf der ersten Seite.

LG
Adobe


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

04.04.2005 20:34
#5 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

naschkater

aber nur mit dem versprechen deinerseits, dass die augenbrauen im idealzustand symmetrisch sind

lg,
christiane


NASCHKATER ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 20:54
#6 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Trophaeenfrau
naschkater

aber nur mit dem versprechen deinerseits, dass die augenbrauen im idealzustand symmetrisch sind

lg,
christiane



hehe... den beweis dafür dass dem so ist, findest du auf meiner hp


aber hey... das sähe doch als avatar viel zu normal aus... und wir wissen ja: normal sind die andern


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.04.2005 21:17
#7 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

... naschende Kater ... ... Naschkater ... ... Programmierwirbelwind


...wer so wahnsinnig ist, über 23500 Nexus-Beiträge in ungezählt kaputtgehämmerte Tastaturen zu hauen verdient die Klapse, einen Professorentitel in angewandtem Forenunsinn oder eine Stimme beim Besucher-Award System .

Bevor der Ärmste inne Klapse muss oder auf irgendeiner Provinzuni versauert geb' ich ihm lieber meine Stimme .


...for those about to rock ...


tommie

... und, Respekt ...Katerchen...wenn ich 'ne Frau wär würd' ich glatt Naschi zu dir sagen und dich vernaschen......to be continued


NASCHKATER ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 21:29
#8 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

hey cool tommie... freut mich sowas von dir zu lesen...

übrigens mal ganz ehrlich.. ich finde es toll, dass es neben reinen spassboards wie meinem auch solche wie dieses hier gibt, die sich mit ernsten sachlichen themen beschäftigen und damit vielen menschen helfen.

im grunde sind es solche boards, die einen preis viel mehr verdient hätten.. wobei das thema ansich evt. ein wenig zu tiefgründig für solche spasspreise ist

vielen dank für die unterstützung und im gegenzug für die zukunft weiterhin viel erfolg für dieses tolle board


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.04.2005 21:36
#9 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

Naschkater ,

das tut gut , danke.

Aber, wie ich im "Rampenlicht" schon geschrieben habe, auf die Frage "Welche Besonderheiten machen Ihr Forum aus?":

Das besondere an unserem Forum ist, dass die Menschen, die es ausmachen, etwas besonderes sind.


tommie


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

04.04.2005 21:37
#10 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

mensch, tommie

nun verwirrste mich aber und machst mir sicher zu unrecht grosse angst.
ich nasche doch nicht mehr

aber mutig bin ich trotzdem und gebe meine stimme für DICH @ kater.
gewinnste damit wenigstens ne finca für 30 personen auf malle in der stillen mitte? frag ich nur mal so, damit ich beim nächsten saufnixtreff auch die richtigen ohrringe trage...(das versteht wieder niemand...)

lg,
christiane


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.04.2005 21:41
#11 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Trophaeenfrau

gewinnste damit wenigstens ne finca für 30 personen auf malle in der stillen mitte? frag ich nur mal so, damit ich beim nächsten saufnixtreff auch die richtigen ohrringe trage...(das versteht wieder niemand...)


... wer will sich denn verschlechtern ...


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

04.04.2005 22:07
#12 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

bösartiger montagsmensch

nicht nur, dass ich gerade eine lange reise und einen günstigen sterbefall hinter mich gebracht habe... nein, der ADMINusw. belächelt meine schmuckwahl...
aber egal, ich trage gar keine mallorcaperlen

aber ich bin nun ein wenig reicher ohne mein zutun...das sollte eigentlich gar nicht in diesen thread und auch sonst nicht erwähnt werden. wen kümmert das schon. (spontane gefühle sind zu überdenken vgl. das schreiben von helena r. über ihren nachbar)

zurück zum naschkater:
ich finde deine idee super, nur klebste nen bissel am jungvolk, gell


glg,
christiane


NASCHKATER ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 22:15
#13 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

nunja.. scheinbar ist die primäre zielgruppe eines spassboards ein wenig jünger, als die von ernsteren themenboards..

aber auch bei uns gibts themenbereiche, in denen man durchaus ernsthaft diskutieren kann


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 22:39
#14 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

Zitat
aber auch bei uns gibts themenbereiche, in denen man durchaus ernsthaft diskutieren kann



wird man vom Küssen schwanger?


NASCHKATER ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 22:53
#15 RE: Abstimmung beste Homepage Zitat · Antworten

lol.. musst mal in die themenbereiche schauen.. speziell Diskussionsrunde.. das ist es etwas sachlicher...

insgesamt jedoch - zugegeben - primär auf spass & smalltalk orientiert das board im ganzen gesehen...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz