Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.481 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

02.04.2005 23:06
#16 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

@ Tommie

Der Link mit den Domglocken funktioniert nicht bei mir.

Ram datei, ich weiss nicht was das ist.??????

Der andere Link funktioniert, aber da bin ich nicht so wild drauf. Ja ich weiss, verwöhntes Blag bin ich.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2005 23:24
#17 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Falballa

eine ram-Datei kannst du z.Bsp. mit dem Real Player abhören .


tommie


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

03.04.2005 02:04
#18 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Moin Ihrs,
is ja auch ein mächtiges gedrängel vor der himmelstür; der harald, der rainier, der papst...........
Die medien müssen doch mega angepestet sein, jeder wäre doch gut für die seite eins- aber uns papst macht da deutlichst das rennen.
Na ja, kann halt nicht immer alles so klappen wies dem medienvolk in den kram passt.
Tommie und allen anderen glocken geschädigten kölnern kann ich nur oropax empfehlen.............

Wünsche euch einen schönen sonntag
Liebe grüße
Hermine


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.04.2005 08:44
#19 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

hallo Tommy,
"Der Papst stirbt - LIVE und exklusiv bei Bla-Bla-TV. Muss das sein? Wie will der nachfolgende Papst das übertreffen?"
Das ist relativ einfach für den Nachfolger, weil es ein Grundgesetz über Gerüchte und Sensationen gibt: sie sind nach maximal 6-8 Wochen gar nicht mehr existent, und keine Sau schert sich noch drum.
Mir fällt noch Otto Walkes ein, der einst vor Jahren mal äußerte der Papst hätte Selbstmord begangen, mit dem Grund "warum nicht wenn man sich beruflich verbessern kann". Aber im Ernst, ich weiß auch nicht weshalb sie den alten Mann nicht einfach sterben lassen, Max


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

03.04.2005 09:21
#20 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Hallo ,

"Aber im Ernst, ich weiß auch nicht weshalb sie den alten Mann nicht einfach sterben lassen,"_______________________________


wiedermal die Quoten und das liebe Geld

Er war nun mal ein Medienpapst, hatte auch vor seinem Amtsantritt was mit Schauspielerei am Hut, aber zum Glück bestimmt, dass er die letzten Tage/Stunden im Sterbebett nicht mehr abgelichetet werden darf, auch nicht nach seinem Ableben.

Er hatte seinen engsten Mitarbeitern einen Zettel zukommen lassen, auf dem stand "Ich bin froh, seid es auch", fand ich sehr schön und tröstlich.

Bin zwar glaubend, aber absolut kein Papstanhänger, kein Kirchgänger, kein "frommer" Katholik im herkömmlichen Sinne, da ich die Institution als solche viel zu kritisch für mein Leben ansehe, aber er war schon klasse, auch wenn es einige Punkte gab, in denen ich anders denkend bin.

Hat seinen Mund aufgetan - gerade auch in politischer Hinsicht, ist seinen Prinzipien treu geblieben, hatte versucht die unterschiedlichen Religionen zu vereinen, war der 1. Papst, der eine Moshee besucht hatte und konnte durch sein konsequentes Denken und Handeln auch die Jungend faszinieren.

Schönen Sonntag euch allen
Patricia


Alaska Offline




Beiträge: 98

03.04.2005 11:38
#21 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Ich möchte nun auch mal meine Meinung dazu abgeben, auch wenn sie jetzt deutlich klingen mag und dem einen oder anderen vor den Kopf stoßen wird:
Ich finde es gut, dass der Papst gestorben ist. Ich mochte ihn nicht sonderlich und ich hoffe für die katholische Kirche, dass die endlich einen weltoffeneren Papst bekommen und nicht mehr so einen verblendeten konservativen.

Ausserdem denke ich, dass es beim Tod um das "große Loslassen" geht - auch von Macht - und da hätte der Papst, der ja auch nur ein Mensch ist, sich des öfteren mal mit den Buddhisten unterhalten sollen und von ihnen lernen. Ich habe das Gefühl er konnte nicht loslassen. Ich wünsche ihm, dass er einen sanften Übergang hatte.

Möge er ihn demselben Frieden ruhen, wie er ihn seinen gläubigen Schäflein ermöglicht hat!!!

A


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

03.04.2005 13:31
#22 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten


Pauline Offline




Beiträge: 603

03.04.2005 18:05
#23 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Hallöle,



Habt ihr euch schon mal überlegt was ist, wenn Papst und Juhnke sich jetzt wo treffen, ich meine, kann ja sein, oder??????


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.04.2005 18:09
#24 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Pauline
Habt ihr euch schon mal überlegt was ist, wenn Papst und Juhnke sich jetzt wo treffen, ich meine, kann ja sein, oder??????


Glaubst du wirklich der Papst kommt zu Juhnke in die Hölle?


tommie


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

03.04.2005 18:31
#25 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Mein Mann meinte gestern allen Ernstes, jetzt kann der Papst Juhnke den Weg weisen, er fände ihn alleine sicher nicht

Grüsse
Patricia


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.04.2005 18:35
#26 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

hi, da Gott keine Unterschiede macht, wissen wir leider nicht werd da wem den Weg weisen wird, Max


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

03.04.2005 18:39
#27 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Das stimmt sehr wohl, Max.
Er schte eher daran, dass Juhnke evtl. den Weg alkoholbedingt nicht finden würde

Grüsse
Patricia


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

04.04.2005 00:28
#28 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Hallöle,

ich glaube, dass Juhnke und der Papst ne Flasche Schampus köpfen, dann ihre himmlische Erleuchtung feiern, sich gemütlich auf ner Wolke ausruhen, kopfschüttelnd auf die Erdlinge blicken und sagen: "Wenn ich das alles gewusst hätte, was ich jetzt erst "sehe" und "höre", dann.....ja dann.....wäre oder hätte ich ...........
.....was auch immer, aber bestimmt eine andere Richtung eingeschlagen"......


LG Laila


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 10:12
#29 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adobe



Das hat jetzt nichts mit dem Papst zu tun, mich würde mal interessieren, wie Du das machst Adobe, also so ein Bild vom Videotext ins Internet bringen. Mehr als fotografieren, speichern und hosten kann ich (noch) nicht. Auch die Screenshots (so nennt man die doch)die Tommie immer mal bringt. Würde gerne mal wissen wie das geht.

viele grüße alberd


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

04.04.2005 10:25
#30 RE: Der CNN-Papst Zitat · Antworten

Hallo Albert,

vielleicht haben Tommy und Adobe eine elegantere Methode (es gibt auch Programme, die Screenshots erzeugen).

Aber auf jeden Fall kannst Du die Tasten STRG + DRUCK gleichzeitig drücken.
Damit wird der Inhalt des Bildschirms in Zwischenablage genommen.

Das kannst Du dann im bildbearbeitungs-Programm Deiner Wahl ablegen, zuschneiden, speichern ect.

Gruß, Lissy


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz