Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

31.03.2005 13:13
RE: Total entsetzlich Antworten

Hi Leutz!

Man man man... ich bin grade wirklich von innen nach aussen gekehrt

Habe heute auf ARTE einen Bericht über China gesehen, der einem mal glatt die Schuhe auszieht: in einem Blutspendeskandal vor ca. 10 Jahren, in welchem grade die ärmsten Chinesen, die bäuerlichen Familien, die vor allem Betroffenen sind, da sie wegen ein paar Yun Zubrot vor allem an dieser grossen Blutbank/Blutplasma-Aktion beteiligt waren, entstand eine sich nun langsam zeigende riesige ADIS-Pandemie- es sind alleine in China nun so viele Menschen HIV-positiv, wie ansonsten weltweit gerechnet- 42 Mio. Menschen und deren diktatorische Führung hat sich bis vor diesem Jahr einen feuchten Dreck um diese von ihnen krankgemachten Menschen gekümmert

Im Gegenteil! Offiziell gab es bis letztes Jahr nur 842 HIV-positiv erkrankte Chinesen...

Die Aktion war von den staatlichen Krankenhäusern und dort wurden, um das Plasma aus den Blutspenden zu filtern einfach ala Planwirtschaft und Grosskotzigkeit- ( geht ja schneller wa= Effizienz) die Blutkonserven zusammengekippt, gefilter und dann das Blut sozusagen gepanscht, an die Spender zurückgeführt- echt mal- China lebt auf dem Mars oder in einem schwarzem Loch oder sonst wo- und nun versterben ganze Familien nacheinander wie der letzte Dreck- regelrechtes Humankapital der übelsten Sorte...

So was macht mich ehrlich fertig...


Traurige Grüsse
Eure Schneefrau


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

31.03.2005 13:21
#2 RE: Total entsetzlich Antworten

Liebe Sabine,

ja, wieder einmal mehr "Geld regiert die Welt", da zählen keine Menschenleben

Nur, was können wir tun?
Und Schröder möchte das Waffenembargo für das säbelrasselnde China aufheben, juchhee

Hauptsache, der Rubel rollt

Nachdenkliche Grüsse
Patricia


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 13:44
#3 RE: Total entsetzlich Antworten

Menschenverachtende Machenschaften, es geht hier nur um Geld!

Dazu fehlen dann einfach die Worte, ich fürchte nur, daß es noch mehr von solchen Dimensionen gibt, wir wissen nur nichts davon!

LG helena


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

31.03.2005 13:59
#4 RE: Total entsetzlich Antworten

Hallole !

Ich glaub ja, China braucht garnicht mit den Säbeln zu rasseln, die haben uns mit ihrer wahnwitzig aufstrebenden Industrialisierung und Wirtschaftswundermäßig schon längst abgehängt !
Die sind da sozialpolitisch nicht so gewerkschaftsvertraglich kleinlich und wenn einer nicht so will, schafft dort halt ein anderer so wie die Bosse es wollen.
"Humankapital" gibts ja genug ... und totes "Humankapital" aus der Todesstrafenvollstreckung findet ja sogar unser "Leichen"-Boyes toll, dieser Körperwelten-Freak, Gunter von Hagen ..
ooh ... ich bin vom Thema abgekommen

Gruß
Bea


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

31.03.2005 14:06
#5 RE: Total entsetzlich Antworten

Huhu Bea,

die rasseln gegen ein ablösewilliges Taiwan mit den Säbeln, was da noch kommen mag...

Grüssle
Patricia


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

31.03.2005 14:42
#6 RE: Total entsetzlich Antworten

AAaah Patricia,

die hast du gemeint !

Erhellte Grüße von der
Bea


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 14:45
#7 RE: Total entsetzlich Antworten

Tja ich glaub ich spar mir den Kommentar. Wie ihr Euch denken könnt, bestärkt mich das mal wieder im Glauben an den Sieg des Guten im Menschen.

Denn die Täter sind ja auch nur Menschen und handeln folglich zutiefst menschlich.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 17:51
#8 RE: Total entsetzlich Antworten

Im hinblick auf die kunst des lebens ist der mensch einfallslos, aber in der kunst des sterbens übertrifft er die natur selbst und bringt durch chemie und technik, seuchen, pest und hungersnot hervor.
George Bernard Shaw

Die chinesen planen ihr künftiges überleben und sind offensichtlich bereit, dafür jeden preis zu zahlen.

Schon seltsam.

Was das fernsehen uns so alles weiß machen will.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen