Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
gelibeh Offline




Beiträge: 12

28.03.2005 22:15
RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

War hier noch nicht sehr aktiv, aber ich würde Euch gerne mein Hobby vorstellen. Durch Zufall bin ich auf ein Forum gestoßen, in dem man Malen und Gestalten mit PhotoImpact lernen konnte. Da PI bei Ebay sehr günstig zu bekommen ist, habe ich mich dran versucht.
Mir macht das sher viel Spaß und ich komme gar nicht erst auf dumme Gedanken.
Meine Kreationen und den Link auf besagtes Forum findet Ihr hier:
http://www.ewebdesign.de/artgalerie

Das sind natürlich keine perfekten Malereien, ich bin ja auch Laie, aber mir gefällt es.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

28.03.2005 22:37
#2 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Hallo Gelibeh,

habe es mir angeguckt, schöne Sachen hast Du schon gemacht. Mein Hobby ist ähnlich, nur benutze ich Photoshop und im Moment beschäftige ich mich mit Animationen.

Mir hilft es auch sehr, auf keine dummen Gedanken zu kommen.

LG
Adobe


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2005 22:51
#3 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Animationen kann ich demnächst auch machen, denn ich hatte bis jetzt keine Vollversion von PI. Freue mich schon drauf. Photoshop treibt sich auch irgendwo auf meinem Rechner rum, aber eins nach dem anderen. (Kennst Du gute Tutorials im Net dazu?)

Und meine neuste Erungenschaft ist Bryce. Da werde ich mal schöne Landschaften zaubern. Für Poser hab ich schon zweimal bei Ebay geboten, aber die Preise kann ich zur Zeit nicht bezahlen. Na ja, schaun wir mal.

Wenn mein Kater meint, ich habe zu lange am PC gesessen, setzt er sich dick und breit vor den Bildschirm oder latscht auf die Tastatur, dann muss ich Pause machen.


gelibeh Offline




Beiträge: 12

28.03.2005 22:54
#4 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

war nicht eingeloggt, aber der Gast der gepostet hat war ich.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

29.03.2005 10:40
#5 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Hallo Gelibeh,

mit 3D hatte ich mich auch schon beschäftigt, dafür fehlt mir aber der Blick. Poser hatte ich auch ausprobiert, das fand ich noch das leichteste, vor allem gibt es da viele vorgefertigte Sachen, so daß Anfänger nicht gleich so frustriert sind.

Für Photoshop und Image Ready gibt es von BR im Netz einen guten Online-Kurs. Für Image Ready mache ich ihn gerade.

http://www.br-online.de/wissen-bildung/t...BI5CRQZF04RCFEQ

Meine Katze macht sich auch bemerkbar, wenn es ihr zuviel wird. Entweder sie springt auf meinen Schoß und fängt ganz wild zu schmusen an oder sie läuft über die Tastataur oder springt auf den Monitor.

LG
Adobe


gelibeh Offline




Beiträge: 12

29.03.2005 13:16
#6 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Ich suche günstig Poser. Weißt Du außer Ebay noch was wo ich das bekommen kann?


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

29.03.2005 19:45
#7 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Hallo Gelibeh,

klick Dich doch hier mal durch. Jedenfalls machen sie Werbung für Poser 3 Download kostenlos. Die neue Version ist zwar schon bei 6 aber zum Ausprobieren wäre es doch nicht so übel.

http://www.vollversion.de/download/poser_3_1403.html


LG
Adobe


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz