Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 20:06
RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Leute, ich muss euch mal was sagen.
Ich hasse mich!!!

Früher bestand mein Leben hauptsüächlich aus alkohol und Internet. Dann sah ich ein, dass ich das ändern muss. Schmiss mein Modem weg und schaffte es irgendwie mit dem Trinken aufzuhören.

Konnte viel an meinem Leben reparieren.

Vor acht Monaten bin ich mit meiner freundin zusammengekommen.
Zuerst war alles wunderbar, aber dann ahabe ich angefangen bei ihr im Internet zu surfen.

Dann hat es auch mit dem Alkohol wieder angefangen, zwar nur ein kleiner rückfall aber trotzdem. sie ist über Ostern bei ihren Eltern und ehrlichgesagt... ich schäme mich das zu schreiben... aber ich konnte kaum waretn, dass sie aus der Wohnung ist, damit ich mich hinter das Internet klemmen kann.

Im Internet habe ich eigentlich keinen Spaß. Ich bin schon oft angepöbelt worden oder jemand hat mich für eine Fake gehalten.

Trotzdem erzähle ich immer im Internet und nicht bei meiner Freundin von meinen Problemen.

Sie ist das Süßseste, Liebste was man bei sich haben kann und ich werde sie verlieren und alles verlieren wenn ich so weiter mache.

Ich weiss, dass ich eigentlich dringend zum Arzt gehen sollte, aber ich trau mich nicht.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 21:29
#2 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Warum guckt ihr alle rein und sagt nichts?


Carfield Offline



Beiträge: 255

25.03.2005 23:31
#3 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Hallo Gast,
Ich kann mir vorstellen, dass Du eine Kombisucht aus "Surfen" und "Saufen" hast.

Zitat:
Trotzdem erzähle ich immer im Internet und nicht bei meiner Freundin von meinen Problemen.

Na dann erzähl mal, wenn Du magst.
Max


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 23:51
#4 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Den größten Teil hab ich gard erzählt. Der Rest klingt unglaubwürdig drum erzähl ich ihn nicht, weil du mir nicht glauben würdest.


Carfield Offline



Beiträge: 255

26.03.2005 00:06
#5 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Hallo Gast,

Der Rest klingt unglaubwürdig drum erzähl ich ihn nicht, weil du mir nicht glauben würdest.

Will Dich ja nicht drängen, mehr zu erzählen, wäre aber HILFREICH um Dir zu HELFEN !
Max


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 00:13
#6 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Es ist nur so, dass ich das schon tausend mal in Foren erzählt habe, aber mein Leben ist wohl so absonderlich, dass keiner mir das glaubt oder ich jedenfalls das Gefühl habe, dass sie mir nicht glauben..

Lieb, dass du mir helfen willst, aber kannst du das nicht auch schon mit dem was ich bis jetzt geschrieben hab.


Carfield Offline



Beiträge: 255

26.03.2005 00:26
#7 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Hallo Gast,
Frage zu später Stunde:

Wie willst Du "WEITERMACHEN" ?

Zitat:

Sie ist das Süßseste, Liebste was man bei sich haben kann und ich werde sie verlieren und alles verlieren wenn ich so weiter mache.
Ein bisschen was solltest Du schon erzählen.
Max


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 00:28
#8 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Ich meine wenn ich mich weiter besaufe und im Internet surfe. So wird einfach die Beziheung auf Dauer kaputt gehen.


Carfield Offline



Beiträge: 255

26.03.2005 01:01
#9 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Hallo Gast,
wäre schön, wenn Du Dir einen Nick ausdenkst und Dich hier am Board anmeldest.

Zitat:
Ich meine wenn ich mich weiter besaufe und im Internet surfe.

Beides kannst Du in den Griff kriegen!
Voraussetzungen:
Der Wille etwas zu ändern!
Wenn es Dir allein nicht gelingt,Hilfe suchen!
Angebote gibt es genügend.
Als "Internetfreak" wohl kein Problem für Dich.
Letztendlich:
Umsetzen in den Alltag!

Klingt einfach-ist einfach!
Max


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 01:04
#10 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Ich hab eigentlich einen Nick und bin am Board angemeldet... Ich wollte das nur anonym schreiben.

Ich werd schon was finden.


Carfield Offline



Beiträge: 255

26.03.2005 01:16
#11 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Hallo Gast.

Zitat:
Ich hab eigentlich einen Nick und bin am Board angemeldet... Ich wollte das nur anonym schreiben.

Versteh ich nicht!
Suchst Du Rat und Hilfe oder fröhnst Du Deiner "Internetsucht"?
Klartext wäre hilfreich.
Max


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

26.03.2005 08:49
#12 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

hallo Gast, eigentlich mit nick,
" . . auch mit dem Alkohol wieder angefangen, zwar nur ein kleiner rückfall aber trotzdem.. ."
Du solltest mal grundsätzlich dich selber bedenken. Es gibt nämlich keine "kleinen Rückfälle". Entweder war das nun ein Rückfall oder aber nicht. Und wenn deine Süchte sich ebenfalls in "internet" auswirken, dann kannst du möglicherseise nur alle Süchte zusammen in den Sumpf schmeißen, nach Kapitulation, oder es murmelt weiter vor sich hin.
Du solltest dir einen ernsthaften Ruck geben, und es einfach mal ausprobieren, auch wenn du ganz alleine bist.
ich grüße dich, Max
(I'm not from Austria, but also I'm Max:grins2


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 08:54
#13 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Ja, ich weiss. Ich denke bich werd dem ganzen nach Ostern ein Ende setzen. Bevor mein Leben am Arsch ist pack ichs lieber an.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.03.2005 10:59
#14 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Malachy? Hier braucht sich keiner verstecken.


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

26.03.2005 12:48
#15 RE: Ich bin so beschissen Zitat · Antworten

Hallo Depri.

Ich vermute auch Malachy hinter dem Gast. Es passt so vieles zusammen. Aber schade, dass er wieder anfängt davon zu laufen anstatt sich seinem Problem zu stellen und dazu zu stehen. Aber er sollte wissen, dass er uns vertrauen kann wenn er ehrlich zu uns ist.Ich wünsche Dir und Deinem Sohn ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße von Günther.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz