Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.794 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Powerlady Offline




Beiträge: 179

30.03.2005 21:32
#16 RE: Chat Zitat · Antworten

bin im chat, wer hat lust?


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

04.04.2005 21:02
#17 RE: Chat Zitat · Antworten

schade,

dass das spontansein eine einstellungsfrage ist.
ich hätte eben gern quasi vis a vis und live "gequatscht".

vielleicht habe ich ja später noch mal das vergnügen.

lg,
christiane


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

04.04.2005 22:40
#18 RE: Chat Zitat · Antworten

gut, die frage erübrigt sich

habt eine schöne woche.
bin etwas traurig ob eurer deschatterei, c.


rebbe Offline




Beiträge: 492

05.04.2005 20:31
#19 RE: Chat Zitat · Antworten

hat jemand lust zu chatten???


Astroboy Offline



Beiträge: 4

25.08.2005 13:27
#20 RE: Chat Zitat · Antworten

Immer wenn ich mal ins Netz kann ist hier nichts los oder nur ganz wenig so ist das halt. Wie im leben mal höhen und mal tiefen.





Astroboy


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

25.08.2005 13:39
#21 RE: Chat Zitat · Antworten

Hi Astroboy!

Willkommen an Board!
Magst Du erzählen,was Dich zu uns führt?

Im chat erreichst Du abends gg.21 Uhr eher jemand!
Lass Dich nicht entmutigen und versuchs halt immer mal wieder!

Dir und allen andern einen schönen Tag,
Inge


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

20.09.2005 20:05
#22 RE: Chat Zitat · Antworten

@all

nach wochen oder gar monaten ist mir mal nach ner chatrunde am frühen abend - aber niemand ist da.
liegt wohl an mir

lg,
christiane


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

20.09.2005 20:12
#23 RE: Chat Zitat · Antworten

hiho Christiane!

Ich hocke nu auch kurz im Chat- wenn ich da mal reinlinse bin ich auch immer allein *lach

Liegt also gar net an dir

Gruss

Sabine


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

20.09.2005 20:19
#24 RE: Chat Zitat · Antworten

supi (eigentlich gar nicht mein sprachgebrauch:grins2

dann bauen wir ein schneelokal für das nächste saufnixtreffen, sabine!

ich mach mir eben noch nen tee, dann versuche ich es erneut.

lg,
c.

[ Editiert von Trophaeenfrau am 20.09.05 20:21 ]


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2005 22:42
#25 RE: Chat Zitat · Antworten

4 Leutz im Chat


WolleW Offline




Beiträge: 42

17.10.2005 09:47
#26 RE: Chat Zitat · Antworten

Chat? Hmm,
habe ich noch nie gemacht. Weiß gar nicht wie das funktioniert. Ich glaube ich werde mal meinen ganzen Mut zusammennehmen und das heute Abend mal ausprobieren.
Ob das mit den schreiben so klappt? Kann zwar ein bisschen mit der Tastatur umgehen, ich knall das aber immer so viele Tippfehler rein.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 21:13
#27 RE: Chat Zitat · Antworten

Hi Tommie,

gibts die Möglichkeit oben in deiner Kopfleiste neben "Chat" (sozusagen in Nähe der Autobahn) anzeigen zu lassen wieviele gerade drin sind -im Chat ?

LG
Igel


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.10.2005 21:25
#28 RE: Chat Zitat · Antworten

Hallo Igel

wieviele Chatter: nein.
welche Chatter (falls welche): ja - allerdings in eine Kette von Namen hintereinander .

ABER: das ist hier nicht umsetzbar und wenn niemand im Chat ist käme eine Meldung: PeopleInRoom: empty.


tommie


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 21:48
#29 RE: Chat Zitat · Antworten

Hi Tommie,

Schade eigentlich, hatte gedacht in nem anderen Nexus Forum gesehen zu haben "es sind z.Zt. X User im Chat"


öhm, läuft der Chat eigentlich auch über Nexus *mal Neugierig bin.

LG
Lutz


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.10.2005 21:59
#30 RE: Chat Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Igel
läuft der Chat eigentlich auch über Nexus


Nein, der Chat ist Bestandteil meines Webhostpakets und läuft auf einem Server meines Anbieters .


tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz